Jaheswagenkauf T4 Multivan TDi wo ? Wob oder H

  • Hallo Leute.


    Kann mir jemand sagen was besser ist, wenn ich einen T4 Jahreswagen kaufen möchte; nach Wolfsburg zu fahren, oder nach Hannover ?????


    Ich wäre aus dem Bauch heraus nach Wolfsburg gefahren, habe mir auch schon die Anfahrtskizze von VW besorgt. Nun meinte aber ein Freund, daß es besser wäre nach Hannover zu fahren, da die Kisten da ja gebaut würden.


    Wo soll ich denn nu hin ???


    Vielen Dank für Eure Hilfe.




    Ein baldiger T4ler

  • Hallo Lars,


    in Hannover war ich noch nie, aber in WOB ist auch am Wochenende auf dem VW-Parkplatz "Schweinemarkt", dort werden auch jede Menge T4 angeboten. Alle möglichen Modelle.


    Viel Glück bei der Auswahl.


    Gruß
    Axel

  • Hallo,


    ich hab mir seinerzeit einen Geschäftswagen von VW (6 Mon) über einen Händler in WOB besorgt. Vielleicht ist das eine Alternative, falls Du etwas in Zahlung geben möchtest.


    Per Mail gerne mehr.
    Gruß Marcus

  • >Hallo Lars,
    >in Hannover war ich noch nie, aber in WOB ist auch am Wochenende auf dem VW-Parkplatz "Schweinemarkt", dort werden auch jede Menge T4 angeboten. Alle möglichen Modelle.
    >Viel Glück bei der Auswahl.
    >Gruß
    wieso heist der eigendlich schweinemarkt,ich dachte das wären alles autos,die dort verscherbelt werden und keine schweine oder doch? meinen fahrwagen habe ich aus Helingen bei Wob.der war privat.kennt einer den "scheiben doktor", der klept bei mir noch auf der heckscheibe.gruss robsen
    >Axel

  • >Hallo Lars,
    >in Hannover war ich noch nie, aber in WOB ist auch am Wochenende auf dem VW-Parkplatz "Schweinemarkt", dort werden auch jede Menge T4 angeboten. Alle möglichen Modelle.
    >Viel Glück bei der Auswahl.
    >Gruß
    >Axel



    Vielen Dank für Eure Tips.


    Ich kann jedem nur raten, nur nach WOB zu fahren. H war der totale Reinfall (2 T4's, in Wob standen ca.70)


    Ich hab' jetzt einen mit dem großen Diesel recht günstig bekommen und bin voll zufrieden.


    Bis dahin,


    Lars