Rückfahrwarner

  • Hi T4ler,
    Wir bieten an: Parkpilot für T4 und ähnliche org.System bekannt von neueren Audi und BMW und Mercedes 4Sensoren (schwarz) sehr klein werden kmpl. im Stoßfänger versenkt, Steuergerät, Piepser (Keine Anbauteile im Innenraum sichtbar!!), und Bedienungsanleitung/Einbauplan. Sensoren sind lackierfähig.
    Preis bei MB org. 1399,-- DM+Einbau
    Bei uns für nur 589,--DM Einführungspreis
    Zu Bestellen bei ATZ-Alarmsysteme unter FAX:05069/347246 oder Tel 05069/347245
    oder e-mail
    Gute Fahrt an alle

  • >Bei uns für nur 589,--DM Einführungspreis


    Da sind ja selbst Bosch und INPRO billiger!

  • >
    >>Bei uns für nur 589,--DM Einführungspreis
    >Da sind ja selbst Bosch und INPRO billiger!
    Schlauberger dann schau dir mal die technik/optik bei diesen geräten an dann weisst du bescheid ich fahre einen t4 für 129.000DM und möchte mir nicht zwei sensoren auf den stoßfänger schrauben die so gross sind wie 70er farbfernseher.
    ausserdem kostet die anlage von bosch (für händler) 476,16 +mwst =552,34 + einbau und +fahrzeugspezifischen einbausatz und das sind sensoren die würde ich nicht mal an einen caterpillar bagger schrauben.
    für weitere tipps und verbesserungsvorschläge bin ich dankbar aber bitte nicht von 81 t3 fahrern

  • >Hallo Olaf,
    >hast Du Bilder davon irgendwo im Netzt?
    >Ciao
    >Jack
    wie gesagt original
    schau dir einfach einen neueren bmw oder audi a6 a8 oder mb an und dann stell dir vor die sensoren wären in deiner wagenfarbe lackiert.
    sobald sie bei mir installiert sind mach ich ein foto und lass es dir zukommen o.k.?
    bis denn olaf

  • Hallo Olaf,
    passen diese Sensoren auch in den T4 (BJ99) wenn dieser eine (abnehmbare) AHK hat. Die für den T4, die ich ab Werk hätte bestellen können, passen nämlich nicht in die Stoßstange, wenn eine AHK eingebaut ist.
    Wenn Sie passen, wäre ich auch an einem Foto interessiert!
    Gruß
    Guido



    >>Hallo Olaf,
    >>hast Du Bilder davon irgendwo im Netzt?
    >>Ciao
    >>Jack
    >wie gesagt original
    >schau dir einfach einen neueren bmw oder audi a6 a8 oder mb an und dann stell dir vor die sensoren wären in deiner wagenfarbe lackiert.
    >sobald sie bei mir installiert sind mach ich ein foto und lass es dir zukommen o.k.?
    >bis denn olaf

  • Hallo Olaf,


    ist da auch dieselbe Elektronik drin wie z.B. in einem Audi A4? Mein Schwiegervater hat neulich seinen A4 mit 'nem Rückfahrwarnsystem bekommen und
    ich finde das funktioniert ganz prächtig. Über ein Photo würde ich mich
    trotzdem freuen.


    Ciao


    Jack