t4/94 getuned auf 98 PS Wie lange hält denn so´n Motorchen?

  • Hallo da draussen!
    Will mir einen T4 kaufen - habe als Angebot einen 94èr, Front Projektzwo, Motortuning Turbolader etc(?). Das Ding hat 187´t KM auf dem Buckel - soll noch 18500 DM Kosten! Optisch o.k..
    Meine Fragen: Ist der Preis gerechfertigt? Wie lange hält denn so ein Motorchen bei normaler fahrweise, wenn alle inspektionen gemachtwurden???


    1000 Dank für Antworten
    Markus

  • >Hallo da draussen!
    >Will mir einen T4 kaufen - habe als Angebot einen 94èr, Front Projektzwo, Motortuning Turbolader etc(?). Das Ding hat 187´t KM auf dem Buckel - soll noch 18500 DM Kosten! Optisch o.k..
    >Meine Fragen: Ist der Preis gerechfertigt? Wie lange hält denn so ein Motorchen bei normaler fahrweise, wenn alle inspektionen gemachtwurden???
    >1000 Dank für Antworten
    >Markus


    Was ist denn das ursprünglich mal für ein Motor gewesen?!?

  • >>Hallo da draussen!
    >>Will mir einen T4 kaufen - habe als Angebot einen 94èr, Front Projektzwo, Motortuning Turbolader etc(?). Das Ding hat 187´t KM auf dem Buckel - soll noch 18500 DM Kosten! Optisch o.k..
    >>Meine Fragen: Ist der Preis gerechfertigt? Wie lange hält denn so ein Motorchen bei normaler fahrweise, wenn alle inspektionen gemachtwurden???
    >>1000 Dank für Antworten
    >>Markus
    >Was ist denn das ursprünglich mal für ein Motor gewesen?!?


    War mal ein 78 PS Motor und wurde nach 98´t Km mit Turbolader usw versehen