suche llk-kit für 1,9 TD mit 68 PS

  • >Hallo, ich suche eine preiswerten(gebruachten) Ladeluftkühlerkit für eine 1,9 TD


    Hallo auch!
    ich will dir ja den Mut nicht nehmen, aber beim besten Willen : wer gibt sowas
    EINZELN wieder her??? Ich werd meinen nich wieder rausruecken! Und bei denen, die hier im Forum sich noch als 1.9erLLKler geoutet haben glaub ich's
    auch nich! Probiers lieber bei 'sperrmuell' o.ae. Wenn du dann einen hast und
    Info's dazu brauchst, meld' dich wieder!


    >Ich
    Gruss und viel Erfolg bei der Suche!
    Axel

  • >Hallo, ich suche eine preiswerten(gebruachten) Ladeluftkühlerkit für eine 1,9 TD
    >
    >Ich
    ja hallo ich ,versuchs mal im zubehör verkauf dort kostet das gute stück blos 390,- aber nehme gleich denn vom 2.5l motor dann brauchst du nicht so viel mit den halterungen herrum bastelt.(halterungen habe ich noch ein satz da,habe ich zuviel gekauft könntest du von mir schon bekommen).gruss robsen

  • >ja hallo ich ,versuchs mal im zubehör verkauf dort kostet das gute stück blos 390,- aber nehme gleich denn vom 2.5l motor dann brauchst du nicht so viel mit den halterungen herrum bastelt.(halterungen habe ich noch ein satz da,habe ich zuviel gekauft könntest du von mir schon bekommen).gruss robsen


    Hallo Robsen, wo bitte gibts denn llk für 390.- DM ? danke, evtl Mail, dann kannst Du mir gleich sagen was Du für die Halterung noch willst.