Hochdach fürT4

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einem Hochdach für den T4 und hab neulich ein Dach gesehen, das so ähnlich aussieht wie das Dach von Westfalia mit der Schnauze vorne. Das würde mir ganz gut gefallen. Leider konnte ich keinen Schriftzug auf dem Dach sehen. Hat jemand Ahnung, wo es dieses Hochdach gibt?
    Danke
    Andreas

  • >Hallo,
    >bin auf der Suche nach einem Hochdach für den T4 und hab neulich ein Dach gesehen, das so ähnlich aussieht wie das Dach von Westfalia mit der Schnauze vorne. Das würde mir ganz gut gefallen. Leider konnte ich keinen Schriftzug auf dem Dach sehen. Hat jemand Ahnung, wo es dieses Hochdach gibt?
    >Danke


    Ich bin auch auf der Suche nach einem Hochdach mit der Beule wie Westfalia, und
    bin in Weyhe bei Bremen zu "Top Travel" gefahren dort Verkaufen Sie dieses Dach
    mit Namen "Jetstar". Ich möchte nur den Hersteller wissen. Der Preis 3500,- DM.
    >Andreas

  • >>Hallo,
    >>bin auf der Suche nach einem Hochdach für den T4 und hab neulich ein Dach gesehen, das so ähnlich aussieht wie das Dach von Westfalia mit der Schnauze vorne. Das würde mir ganz gut gefallen. Leider konnte ich keinen Schriftzug auf dem Dach sehen. Hat jemand Ahnung, wo es dieses Hochdach gibt?
    >>Danke
    Hallo


    Das Hochdach ist bestimmt von der Firma ESW und kostet vür den kurzen radstand mit montage und Bett 7490 + Lackierung
    Langer Radstand 7980 mit Bett und montage +Lackierung


    Und Hier die Adresse der Firma ESW


    ESW Freizeit und Reisemobilbau
    Holzbruckweg 4
    91187 Röttenbach
    Tel.:09172/668223 Fax:09172/668224
    E-Mail:esw-mobile@t-online.de


    Gruss
    Merlin

  • Hi,


    hat jemand Erfahrungen mit Polyroof: Qualität, Schlafbreite und Kopffreiheit.
    Das Ding mit einigen Extras ist ja nicht gerade billig!


    DANKE


    Robert G. / TDI '99

  • Hallo Robert
    Habe seid 2 Jahren ein Polyroof Dach auf T4 LR und bin 100% zufrieden.
    Qualität ist nicht vergleichbar mit einem Reimo Dach welches ich auf meinem T3 hatte.Habe allerdings Bedenken wenn du ein Bett oben brauchst, ich nutze nur die Stehhöhe. Habe es bei AAC in Henstedt Ulzburg nördlich von HH aufbauen lassen .
    Die haben auch sehr gut gearbeitet und sauber geklebt. Inkl. Aufbau und MwSt. 3500.- der Preis war aber Stand Juni 98 fand ich OK.
    Wenn du fragen hast dann frage
    Gruss Michael