Tönungsfolie

  • Servus!
    Ich würde gerne die Seitenscheiben meines Busses so abdunkeln, wie es mit den nun ab Werk erhältlichen dunklen Scheiben auch möglich ist.
    D.h. ich brauche keine besonders dunkle Folie, mein Ziel ist geringerer Lichteinfall ins Auto, aber kein völliger Sichtschutz von außen.
    Kann mir jemand sagen wo ich so etwas bekomme, alle Firmen, die ich bisher gefragt habe, haben nur wirklich dunkle Folie.
    Danke für alle Antworten.
    Gruß, Micha

  • Grüß Dich,
    ich habe in der letzten Woche bei der Fa. "Carfashion" in Wesel meinen Multivan mit Folie ausstatten lassen. Ergebnis tadellos. Hab allerdings auf Anraten der Fa. die dunkle Variante gewählt. In punkto Durchsicht von Innen völlig in Ordnung. Hält im übrigen über 90% der UV-Strahlung zurück. Solltest Du Dich vorher informieren wollen, hier die Telefonnr.: 0281-51611 ansonsten www.carfashion.de. Preis liegt bei 450,-DM all inclusiv.
    Ansonsten ruf mich kurz an 02865-1700.


    Solltest Du doch lieber eine hellere Folie bevorzugen, die haben sie dort auch.

  • Servus Micha,
    habe das bei trim-line machen lassen. Verwendete Folie: 3M Scochtint Panther. Die gibt es von fast transparent reduziert Lichteinfall um 2% UV-Strahlung um 95 % bis schwarz 92/99 %.
    Gruß Christoph

  • >Servus Micha,
    >habe das bei trim-line machen lassen. Verwendete Folie: 3M Scochtint Panther. Die gibt es von fast transparent reduziert Lichteinfall um 2% UV-Strahlung um 95 % bis schwarz 92/99 %.
    >Gruß Christoph


    Hallo Christoph,
    wo ist da ein Shop in / um München ?
    Was hast Du denn bezahlt ?


    Gruß Alex