Fahrradträger trotz Reserverad auf Heckklappe

  • kann mir jemandsagen, wo ich einen Fahrradträger für den T4 Bj 98 mit Reserverad auf Heckklappe bekomme? Dank im Voraus. Stefan Blass aus 91174 Spalt.

  • Bei der Firma Reimo (www.reimo.com) in Egelsbach gibt es verschieden Träger (Paulchen, Fiamma, etc.) für Fahrzeuge mit Reserverad an der Heckklappe.


    >kann mir jemandsagen, wo ich einen Fahrradträger für den T4 Bj 98 mit Reserverad auf Heckklappe bekomme? Dank im Voraus. Stefan Blass aus 91174 Spalt.

  • >kann mir jemandsagen, wo ich einen Fahrradträger für den T4 Bj 98 mit Reserverad auf Heckklappe bekomme? Dank im Voraus. Stefan Blass aus 91174 Spalt.


    Hallo Stefan,
    ich habe mir bei Reimo den Träger von Fiamma für meinen Syncro bestellt, ist aber noch nicht da.
    Melde Dich doch nochmal in ca. 4 Wochen (so lange braucht Reimo, bis das Ding aus Italien da ist) per mail oder Forum-Eintrag bei mir, vielleicht kann ich dann schon mehr sagen.
    Die Lösung von Paulchen ist denkbar dämlich, die liefern nur für teures Geld einen Adapter, mit dem du das Reserverad auf einen normalen Heckträger schrauben kannst. Deinen außenliegenden Reserveradhalter mußt Du vorher demontieren... Wer denkt sich nur sowas aus?
    Gruß
    Jens

  • Schau mal hier rein: www.woick.de


    Ich glaube, da gibt es auch Fahrradträger für's Reseverad. Leider gibt es da keinen Onlinekatalog, dafür aber einen kostenlosen aus Papier (kommt recht schnell).
    Ich schau heute Abend mal nach.


    Gruss, Bernhard