Service-Heft in deutsch?

  • Ahoi,
    habe mir einen gebrauchten T4 2.4l Diesel (Reimport aus Italien) gekauft.
    Alles auf italienisch. Die Betriebsanleitung habe ich in deutsch bekommen nur leider das Service-Heft ist nicht aufzutreiben.
    Wer kann mir mal eine Kopie seines Service-Hefts zukommen lassen.
    Im Prinzip ist nur der Anfang wichtig wo erklärt wird wie oft man etwas wechsel muß und was bei den einzelnen Inspektionen gemacht wurde (Zahnriemen usw..).


    Gruß Thomas

  • Hatte das gleiche Problem,
    ich hab mir das komplette Bordbuch hier bei VAG geholt, inklusive Service-Heft.
    Hat 30 Maerker gekostet. So fehlt dir eigentlich nur das Identifier-Label.
    gruss 2nd

  • >Hatte das gleiche Problem,
    >ich hab mir das komplette Bordbuch hier bei VAG geholt, inklusive Service-Heft.
    >Hat 30 Maerker gekostet. So fehlt dir eigentlich nur das Identifier-Label.
    >gruss 2nd


    Hallo "2nd",
    was hast Du sonst noch für negative ERfahrungen mit Deinem Reimport?
    Vieleicht hast Du noch ein paar Tips für mich!


    Gruß Thomas

  • >Hallo "2nd",
    >was hast Du sonst noch für negative ERfahrungen mit Deinem Reimport?
    >Vieleicht hast Du noch ein paar Tips für mich!
    >Gruß Thomas


    Hallo an alle,
    bestehen denn noch Reimportmöglichkeiten? Hatte vor ca. 2 Jahren bei einigen "Grauen" angefragt nach Multivan und auch MV Allstar. Da ging garnix. Wie ist das zur Zeit, z.B. Atlantis oder Generation? Oder gibt es diese Sondermodelle nur in Deutschland?
    Gruß HNW

  • >
    >>Hallo "2nd",
    >>was hast Du sonst noch für negative ERfahrungen mit Deinem Reimport?
    >>Vieleicht hast Du noch ein paar Tips für mich!
    >>Gruß Thomas
    >Hallo an alle,
    >bestehen denn noch Reimportmöglichkeiten? Hatte vor ca. 2 Jahren bei einigen "Grauen" angefragt nach Multivan und auch MV Allstar. Da ging garnix. Wie ist das zur Zeit, z.B. Atlantis oder Generation? Oder gibt es diese Sondermodelle nur in Deutschland?
    >Gruß HNW


    Hier weden Sie geholfen!!



    Gruß
    Henning



    Multivan-EG-Wagen

  • >>Hatte das gleiche Problem,
    >>ich hab mir das komplette Bordbuch hier bei VAG geholt, inklusive Service-Heft.
    >>Hat 30 Maerker gekostet. So fehlt dir eigentlich nur das Identifier-Label.
    >>gruss 2nd
    >Hallo "2nd",
    >was hast Du sonst noch für negative ERfahrungen mit Deinem Reimport?
    >Vieleicht hast Du noch ein paar Tips für mich!
    >Gruß Thomas
    Hallo,
    so richtig kann ich mich noch nicht drüber auslassen, der Wagen ist erst 10 Tage alt.
    Ich hab ein viertel Jahr drauf gewartet, da VW anscheinend den Export-Markt blockiert.
    Der Wagen von mir entspricht einem gut ausgestattetem Kombi L, 65kw TDI, langer Vorderwagen.
    Zum Thema MV: laut meinem Reimporteur lohnt das kaum beim MV; trotzdem gibt es schon nette Angebote (s.u.)
    Es dreht sich alles um eine Frage: Will der Hersteller Marktanteile in bestimmten Segmenten in einem anderen Land oder nicht? Beim Transporter lohnt sich das z.Zeit über Belgien, beim MV nicht, der verkauft sich sowieso von alleine.