Bodenbelag?

  • Habe keinen Bodenbelag!Wollte einen Rest vom Teppichboden rein legen aber da spürt man die Rillen so arg.was kann ich darunter legen.
    gruß walde

  • >Habe keinen Bodenbelag!Wollte einen Rest vom Teppichboden rein legen aber da spürt man die Rillen so arg.was kann ich darunter legen.
    >gruß walde


    Ich habe ganz simple Schaumstoff-Isomatten untergelegt. Klappt ganz prima.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich wie ich die Motorlautstarke im Innenraum reduzieren kann!?(2,4L)

  • >>Habe keinen Bodenbelag!Wollte einen Rest vom Teppichboden rein legen aber da spürt man die Rillen so arg.was kann ich darunter legen.
    >>gruß walde
    >Ich habe ganz simple Schaumstoff-Isomatten untergelegt. Klappt ganz prima.
    >Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich wie ich die Motorlautstarke im Innenraum reduzieren kann!?(2,4L)
    Hi Biete einen Original Bodenbelag für Kurzen Radstand ( geschenkt)

  • >>>Habe keinen Bodenbelag!Wollte einen Rest vom Teppichboden rein legen aber da spürt man die Rillen so arg.was kann ich darunter legen.
    >>>gruß walde
    >>Ich habe ganz simple Schaumstoff-Isomatten untergelegt. Klappt ganz prima.
    >>Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich wie ich die Motorlautstarke im Innenraum reduzieren kann!?(2,4L)


    >Hi Biete einen Original Bodenbelag für Kurzen Radstand ( geschenkt)


    Hi, ist das dein ernst. Was ist das denn für ein Bodenbelag und wo kommst du her.Hätte interesse.
    Ciao Claudi

  • Aus welcher Gegend bist du. Wäre stark interressiert.
    Könnte mir dann einige Arbeit sparen.gruß walde>>>Habe keinen Bodenbelag!Wollte einen Rest vom Teppichboden rein legen aber da spürt man die Rillen so arg.was kann ich darunter legen.
    >>>gruß walde
    >>Ich habe ganz simple Schaumstoff-Isomatten untergelegt. Klappt ganz prima.
    >>Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich wie ich die Motorlautstarke im Innenraum reduzieren kann!?(2,4L)
    >Hi Biete einen Original Bodenbelag für Kurzen Radstand ( geschenkt)

  • >Aus welcher Gegend bist du. Wäre stark interressiert.
    >Könnte mir dann einige Arbeit sparen.gruß walde>>>Habe keinen Bodenbelag!Wollte einen Rest vom Teppichboden rein legen aber da spürt man die Rillen so arg.was kann ich darunter legen.
    >>>>gruß walde
    >>>Ich habe ganz simple Schaumstoff-Isomatten untergelegt. Klappt ganz prima.
    >>>Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich wie ich die Motorlautstarke im Innenraum reduzieren kann!?(2,4L)
    >>Hi Biete einen Original Bodenbelag für Kurzen Radstand ( geschenkt)
    Hallo Walde bräuchte mal deine e-mail Adresse!