Neue Internet-Adresse fürs Forum: www.t4-forum.net

  • Hallo!


    Ich bin erst seit kurzem T4 Fan und damit auch T4 Forum Fan. Da mein technisches Verständnis gegen Null tendiert, ich habe ein wenig mehr mit Internet am Hut habe, möchte ich dem Forum gern eine kleine Spende in Form einer eigenen Internet-Adresse machen. Natürlich nur, wenn Ihr alle (vor allem der/die Initiatoren des Forums) damit einverstanden seid.


    Ich habe also die Domain <A HREF="http://www.t4-forum.net[/url]http://www.t4-forum.net</A> registrieren lassen und sie zeigt seit gestern Abend auf dieses Forum. Ich habe mich ein paarmal über www.t4-forum.de geärgert, weil man da so einen Werbeframe mitbekommt, außerdem ist diese Adresse doch leider ziemlich unzuverlässig.


    Als besonderes Bonbon kann ich Euch noch das Einrichten von EMail-Adressen in der Domain t4-forum.net anbieten. Wer also eine Mailadresse a la heiko@t4-forum.net haben möchte, kann sich bei mir melden. Ist natürlich alles kostenlos... Bitte gebt an, ob Ihr eine Weiterleitung der ankommenden Mails auf Eure bisherige Mailadresse oder ein POP3-Postfach haben möchtet!


    Ansonsten hoffe ich noch auf viele gute Tips aus dem Forum und warte auf Eure Reaktionen. Nochmal: Sollte diese Aktion jemanden verärgern oder Nachteile mit sich bringen, bitte melden.


    Einen schönen Tag noch, ich muß jetzt zur Arbeit (gähn).


    Heiko

  • Hi,
    >Hallo!
    >Ich bin erst seit kurzem T4 Fan und damit auch T4 Forum Fan. Da mein >technisches Verständnis gegen Null tendiert, ich habe ein wenig mehr mit >Internet am Hut habe, möchte ich dem Forum gern eine kleine Spende in Form >einer eigenen Internet-Adresse machen.


    Setze Dich doch mal mit Andreas -Optima 4.7 oder Karsten M in Verbindung.
    Die machen das seit einiger Zeit sehr gut und mit viel Engagement.
    An dieser Stelle mal von mir an die Beiden: VIELEN DANK
    Waer auf Arbeit manchmal richtig langweilig ohne.
    Vielleicht koennt Ihr ja zusammen den Chat etwas verbesser. Der
    ist sehr sehr langsam und wird kaum genutzt.


    Gruss -|
    Wuehli


    P.S. Ab Mittag dann bin ich zwei Wochen auf der Pist in Norwegen

  • >Hallo!
    >Ich bin erst seit kurzem T4 Fan und damit auch T4 Forum Fan. Da mein technisches Verständnis gegen Null tendiert, ich habe ein wenig mehr mit Internet am Hut habe, möchte ich dem Forum gern eine kleine Spende in Form einer eigenen Internet-Adresse machen. Natürlich nur, wenn Ihr alle (vor allem der/die Initiatoren des Forums) damit einverstanden seid.
    >Ich habe also die Domain <A HREF="http://www.t4-forum.net[/url]http://www.t4-forum.net</A> registrieren lassen und sie zeigt seit gestern Abend auf dieses Forum. Ich habe mich ein paarmal über www.t4-forum.de geärgert, weil man da so einen Werbeframe mitbekommt, außerdem ist diese Adresse doch leider ziemlich unzuverlässig.
    >Als besonderes Bonbon kann ich Euch noch das Einrichten von EMail-Adressen in der Domain t4-forum.net anbieten. Wer also eine Mailadresse a la heiko@t4-forum.net haben möchte, kann sich bei mir melden. Ist natürlich alles kostenlos... Bitte gebt an, ob Ihr eine Weiterleitung der ankommenden Mails auf Eure bisherige Mailadresse oder ein POP3-Postfach haben möchtet!
    >Ansonsten hoffe ich noch auf viele gute Tips aus dem Forum und warte auf Eure Reaktionen. Nochmal: Sollte diese Aktion jemanden verärgern oder Nachteile mit sich bringen, bitte melden.
    >Einen schönen Tag noch, ich muß jetzt zur Arbeit (gähn).
    > Heiko


    Prima Idee, Heiko!


    Die .de-Adresse war wirklich ziemlich unzuverlässig.


    Gruß,
    /\/\artin

  • Hallo!


    Ich finde auch, daß es hier super läuft... Vielleicht können Karsten/Andreas mal kurz ansagen, ob sie mit der Internet-Adresse einverstanden sind. Sie kann ja nur als zusätzliche Möglichkeit genutzt werden, www.t4-forum.de bleibt ja bestehen...
    >Setze Dich doch mal mit Andreas -Optima 4.7 oder Karsten M in Verbindung.
    >Die machen das seit einiger Zeit sehr gut und mit viel Engagement.
    >An dieser Stelle mal von mir an die Beiden: VIELEN DANK
    >Waer auf Arbeit manchmal richtig langweilig ohne.
    >Vielleicht koennt Ihr ja zusammen den Chat etwas verbesser. Der
    >ist sehr sehr langsam und wird kaum genutzt.
    >Gruss -|
    >Wuehli
    >P.S. Ab Mittag dann bin ich zwei Wochen auf der Pist in Norwegen