Befestigungspunkte Stosstange vorne?

  • >Hallo.Sind die Befestigungspunkte er vorderen Stosstange beim T4 mit kurzem Vorderwagen vor 96 und nach 96 identisch?Danke!


    zumindest ist meine MV 10/95 völlig ander als die von 96. Sind nur halt beide von VW :)


    Gruß Torsten

  • >Hallo.Sind die Befestigungspunkte er vorderen Stosstange beim T4 mit kurzem Vorderwagen vor 96 und nach 96 identisch?Danke!


    Ich sehe schon , dass Du schon zwei hoch kompetente Antworten bekommen hast. Aus diesem Grund vermeide ich es dieses Forum aufzusuchen, die meisten Antworten sind für den Arsch und von welchen die absolut keine Ahnung haben.


    Nun aber zu deiner Frage:


    Die Stoßfänger vor und nach 96 ( kurzer Vorderwagen ) haben unter dem Kennzeichen zwei Schraubpunkte, die sind identisch. Seitlich sind beim "alten" in den Stoßfänger angespritzte T-Nuten und der dazugehörige Halter am Fahrzeug ist Vertikal befestigt. Beim neuen wird nur eine Führungsschiene, die Horizontal am Fahrzeug befestigt ist, benötigt.
    Ich habe meinem 92ér T4 erst kürzlich eine neue verpasst ( Wildschaden ), dazu musste ich mir lediglich zwei Halter basteln an denen die Führungsschienen verschraubt werden konnten.
    Hier ein Link mit ein paar Bildern: http://eljot.freewebspace.com/photo2.html
    Alles halb so wild, ich habe eine knappe Stunde gebraucht. Das kann jeder.


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen
    Gruß
    Jogi



    Ps. An alle die sich in der Betreffzeile und im oberen Text angesprochen fühlen, diskutiert lieber über die bequemste Reisegeschwindigkeit oder solche unwichtigkeiten. Lasst unqualifizierte Antworten bei Fragen, von denen Ihr keine Ahnung habt. Das hilft keinem weiter, und der Ruf dieses Forums ist vielleicht bald wieder besser!

  • >>Hallo.Sind die Befestigungspunkte er vorderen Stosstange beim T4 mit kurzem Vorderwagen vor 96 und nach 96 identisch?Danke!


    Wie Du oben lesen kannst, war die Frage, ob die Befestigungspunkte identisch sind.


    >Ich sehe schon , dass Du schon zwei hoch kompetente Antworten bekommen hast. Aus diesem Grund vermeide ich es dieses Forum aufzusuchen, die meisten Antworten sind für den Arsch und von welchen die absolut keine Ahnung haben.
    >Nun aber zu deiner Frage:
    >Die Stoßfänger vor und nach 96 ( kurzer Vorderwagen ) haben unter dem Kennzeichen zwei Schraubpunkte, die sind identisch. Seitlich sind beim "alten" in den Stoßfänger angespritzte T-Nuten und der dazugehörige Halter am Fahrzeug ist Vertikal befestigt. Beim neuen wird nur eine Führungsschiene, die Horizontal am Fahrzeug befestigt ist, benötigt.
    >Ich habe meinem 92ér T4 erst kürzlich eine neue verpasst ( Wildschaden ), dazu musste ich mir lediglich zwei Halter basteln an denen die Führungsschienen verschraubt werden konnten.
    >Hier ein Link mit ein paar Bildern: http://eljot.freewebspace.com/photo2.html
    >Alles halb so wild, ich habe eine knappe Stunde gebraucht. Das kann jeder.
    >Ich hoffe ich konnte Dir helfen
    >Gruß
    >Jogi
    >
    >Ps. An alle die sich in der Betreffzeile und im oberen Text angesprochen fühlen, diskutiert lieber über die bequemste Reisegeschwindigkeit oder solche unwichtigkeiten. Lasst unqualifizierte Antworten bei Fragen, von denen Ihr keine Ahnung habt. Das hilft keinem weiter, und der Ruf dieses Forums ist vielleicht bald wieder besser!


    Wieso regst Du Dich so auf? Daß es "Geht nicht - Passt nicht" nicht gibt weiß ja wohl jeder, der hier ein wenig mitliest. Was nicht "passt" wird eben passend gemacht, wie Du ja eindrucksvoll bewiesen hast.
    Freue mich schon auf Deinen nächsten kompetenten Beitrag.


    Gruß, Andreas