auflasten mit e-bay

  • hallo zusammen, ich würde gerne meinen t4 ohne technische änderungen auflasten. laut gewisser anbieter im internet scheint das möglich zu sein. ein anbieter namens AUFLASTESEL bietet das gutachten schon für 179€ an..... kennt jemand diesen menschen und was für eine erfahrung habt ihr gemacht. oder gibt es noch andere ähnlich preisgünstige möglichkeiten...... danke schonmal im vorraus....

  • >hallo zusammen, ich würde gerne meinen t4 ohne technische änderungen auflasten. laut gewisser anbieter im internet scheint das möglich zu sein. ein anbieter namens AUFLASTESEL bietet das gutachten schon für 179€ an..... kennt jemand diesen menschen und was für eine erfahrung habt ihr gemacht. oder gibt es noch andere ähnlich preisgünstige möglichkeiten...... danke schonmal im vorraus....


    Hallo,


    such mal im Forum nach JAN und AUFLASTUNG
    Dann kannst du nachlesen, wohin das führen kann.


    Wenn dein T4 ohne technische Änderung aufgelastet werden kann,
    erfährst du das über die Fzg-Nummer bei VW.
    Wenn nicht, bekommst du gleich die erforderlichen Maßnahmen genannt.


    Alles andere kann dazu führen, dass du Geld ausgegeben hast und hinterher noch mal welches ausgeben musst, um das, was du erworben hast, noch einmal zu kaufen...


    Also Vorsicht.


    Gruß, Dirk

  • hallo,



    fahr doch erstmal zu vw hin, dort bekommst du anhand deines fahrzeugscheines ein teilegutachten, dann ab zum tüv. mit bischen glück wars das und dein wagen wurde nur für tüv gebühr aufgelastet.


    mehr geld kannst du hinterher woander noch immer bezahlen. versuchs doch erstmal auf die o.g. art.



    gruß
    markus

  • >TÜV Nord will die Auflastung per Gutachten für 150 EURO anbieten, siehe unten ..


    UNSINN


    lies richtig !

  • >hallo zusammen, ich würde gerne meinen t4 ohne technische änderungen auflasten. laut gewisser anbieter im internet scheint das möglich zu sein. ein anbieter namens AUFLASTESEL bietet das gutachten schon für 179€ an..... kennt jemand diesen menschen und was für eine erfahrung habt ihr gemacht. oder gibt es noch andere ähnlich preisgünstige möglichkeiten...... danke schonmal im vorraus....


    Wenn Du eine preisgünstigere Möglichkeit des Gutachtenauflasten findest teile Sie uns mit.


    Bisher wurden keinerlei Auflastungen vom Auflastesel / coolio / Klapper ausgetragen und außer der Firma SK die einen ungeliebten Konkurenten aus dem Weg räumen will, gibt es keinerlei Probleme.


    Also zunächst versuchen bei VWeine Auflastbescheinigung zu bekommen (die nix kostet) und erst dann etwas für viel Geld kaufen. Aber wenn schon für viel Geld was kaufen: dann am besten so wenig ausgeben wie es nur geht (also nicht unbedingt bei der Fa. SK Handels AG, die ein Auflastgutachten für 388 Euro (Quelle deren HP) anbietet)


    Grüße


    Ben