Coolio1974 - warte sehnlichst auf das bezahlte Gutachten!

  • HAllo an alle Auflaster!


    Habe die aktuelle Diskussion um coolio1974 bzw. Auflastesel mitverfolgt. Neben der bisher ungeklärten Frage, ob seine Gutachten nun echt oder gefälscht sind, hab ich insbesondere eine Frage als akut Betroffener:


    Hat jemand (außer mir :( ) in letzter Zeit ein solches Gutachten ersteigert und wartet (so wie ich :( ) schon länger auf eine Antwort? Habe am 2.11. das Gutachten auf ebay ersteigert und hab bisher nix bekommen! Wenn ich die Seite aufrufe, seh ich, daß der Verkäufer nicht mehr registriertes Mitglied ist (das heiß, rausgeschmissen!).


    Hat noch wer seine Kohle an jemanden überwiesen, der jetzt nicht mehr zu greifen ist???


    Gruß, Flo

  • >HAllo an alle Auflaster!
    >Habe die aktuelle Diskussion um coolio1974 bzw. Auflastesel mitverfolgt. Neben der bisher ungeklärten Frage, ob seine Gutachten nun echt oder gefälscht sind, hab ich insbesondere eine Frage als akut Betroffener:
    >Hat jemand (außer mir :( ) in letzter Zeit ein solches Gutachten ersteigert und wartet (so wie ich :( ) schon länger auf eine Antwort? Habe am 2.11. das Gutachten auf ebay ersteigert und hab bisher nix bekommen! Wenn ich die Seite aufrufe, seh ich, daß der Verkäufer nicht mehr registriertes Mitglied ist (das heiß, rausgeschmissen!).
    >Hat noch wer seine Kohle an jemanden überwiesen, der jetzt nicht mehr zu greifen ist???
    >Gruß, Flo


    hi flo
    guck ma unter schreiter tuning im archiv, da wirst du wohl mehrere finden die auch beschissen worden sind, mich mit eingeschlossen.
    als guter tip, nach 30 tagen käuferschutz in anspruch nehmen, hast dafür dann max 90 tage zeit. bei mir gings auch noch nach 94 tagen.
    hatte mir eine frontschürze ersteigert für98,10+27,50 versand.
    versandgebühren bekommst du nicht erstattet, vom kaufpreis behält ebay dann noch 25% bearbeitungsgebühr, also bleiben für mich am ende 63,10euronen, von insgesammt gezahlten 125,60.
    nun gut erst mal besser alswenn alles weg wäre.
    mfg uwe


    ps. wieviel hast du bezahlt?

  • Ben sagt dazu: woher soll ich wissen, warum "florian" sein Gutachten nicht bekommen hat ?!? Vielleicht hat dieser "florian" ja nicht bezahlt ?!?


    Ben

  • kein "Freund" - wie bereits ca. 100 Mal geschrieben, habe ich bei Markus Klapper EIN Gutachten gekauft (ich habe mich auch schon mehrfach entschuldigt, dass ich nur einen T4 habe und nicht mehrere wie sonst alle). ICH kann gegen Geschöfte mit MK nichts sagen, bei mir ist alles reibungslos gelaufen.


    Ben

  • >Ben sagt dazu: woher soll ich wissen, warum "florian" sein Gutachten nicht bekommen hat ?!? Vielleicht hat dieser "florian" ja nicht bezahlt ?!?
    >Ben


    ...doch, hat er!

  • >>Ben sagt dazu: woher soll ich wissen, warum "florian" sein Gutachten nicht bekommen hat ?!? Vielleicht hat dieser "florian" ja nicht bezahlt ?!?
    >>Ben
    >...doch, hat er!


    Weiß ich nicht, ich habe weder Deine noch Einsicht in MKs Kontoauszüge.


    Ben

  • Wenn Du, wie Du sagst, EIN Gutachten gekauft hast, dann ist es doch gut.
    Wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast, schön für Dich.
    Wenn Du dies EIN mal erwähnt hättest, i.O. für Alle.


    Wenn aber bei jedem Posting mit dem Stichwort Auflastung "Lobeshymnen" von Dir
    auf M.Klapper zu lesen sind, dann nervt es langsam.


    Als den Gipfel der Unverschämtheit empfinde ich es aber, wenn Du Anderen,
    die sich betrogen fühlen und hier um Rat fragen, unterschwellig unterstellst,
    sie hätten nicht bezahlt.( und wären selbst Schuld ??)


    Und wenn du, wie Du schreibst, keine Einsicht in die Kontoauszüge der
    Beteiligten hast, dann hättest Du Dir diese Spekulation erst Recht sparen
    können.


    Denk mal drüber nach, evtl kommst Du dann drauf, warum der Ton Dir gegenüber
    etwas rauher wird.


    Gruß
    Henning ( J.R.-Geschädigter )

  • >HAllo an alle Auflaster!
    >Habe die aktuelle Diskussion um coolio1974 bzw. Auflastesel mitverfolgt. Neben der bisher ungeklärten Frage, ob seine Gutachten nun echt oder gefälscht sind, hab ich insbesondere eine Frage als akut Betroffener:
    >Hat jemand (außer mir :( ) in letzter Zeit ein solches Gutachten ersteigert und wartet (so wie ich :( ) schon länger auf eine Antwort? Habe am 2.11. das Gutachten auf ebay ersteigert und hab bisher nix bekommen! Wenn ich die Seite aufrufe, seh ich, daß der Verkäufer nicht mehr registriertes Mitglied ist (das heiß, rausgeschmissen!).
    >Hat noch wer seine Kohle an jemanden überwiesen, der jetzt nicht mehr zu greifen ist???
    >Gruß, Flo


    Nix für ungut, aber habt IHr nach all der langen Diskussion zum "Fall Rinderhagen" immer noch nix gelernt?


    MfG
    Roman

  • >Wenn Du, wie Du sagst, EIN Gutachten gekauft hast, dann ist es doch gut.
    >Wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast, schön für Dich.
    >Wenn Du dies EIN mal erwähnt hättest, i.O. für Alle.
    >Wenn aber bei jedem Posting mit dem Stichwort Auflastung "Lobeshymnen" von Dir
    >auf M.Klapper zu lesen sind, dann nervt es langsam.
    >Als den Gipfel der Unverschämtheit empfinde ich es aber, wenn Du Anderen,
    >die sich betrogen fühlen und hier um Rat fragen, unterschwellig unterstellst,
    >sie hätten nicht bezahlt.( und wären selbst Schuld ??)
    >Und wenn du, wie Du schreibst, keine Einsicht in die Kontoauszüge der
    >Beteiligten hast, dann hättest Du Dir diese Spekulation erst Recht sparen
    >können.
    >Denk mal drüber nach, evtl kommst Du dann drauf, warum der Ton Dir gegenüber
    >etwas rauher wird.
    >Gruß
    > Henning ( J.R.-Geschädigter )


    Du hast völlig recht Hennig ! Ich gebe es zu: ich habe es verdient krankenhausreif geschlagen zu werden. Am besten totgeprügelt zu werden ... ach ne das sollte ja in einem KZ mit Gas geschehen ...


    Ben Forums-noch-nicht-Geschädigter


    P.S. dann mag ich auch nicht zum 1.000 Mal was über Zuhezer, GRA, Winterreifen etc. lesen ....

  • So langsam ist ne Strafanzeige fällig.
    Und selbst ich verliere die Geduld !

  • >Ben Forums-noch-nicht-Geschädigter


    Durch das Forum kann man auch nicht solch einen gravierenden Hirnausfall bekommen;-)
    Aber: Woher hast Du Deinen geistigen Totalschaden??
    Was Du hier ablässt, lässt da einige Spekulationen zu, die ich hier aber nicht weiter vertiefen möchte. Such doch mal mit Goggle, es gibt auch sicher für Dich ein Forum, wo Du Dich wohlfühlen kannst und die anderen sich an Deinem Trauma erfreuen.
    Deine merkwürdigen Vergleiche lassen ja auf eine sehr schwere Kindheit schließen.
    Ohne Gruß

  • <i>Nix für ungut, aber habt IHr nach all der langen Diskussion zum "Fall Rinderhagen" immer noch nix gelernt?</i>


    Aber wie soll man hier auch noch brauchbare Informationen finden? Zwei Drittel der Postings auf einer Seite bestehen inzwischen oftmals aus Offtopic, Pöbelei und Beleidigungen... Klar das man da den Überblick verliert...


    Maik

  • >Du hast völlig recht Hennig ! Ich gebe es zu: ich habe es verdient krankenhausreif geschlagen zu werden. Am besten totgeprügelt zu werden ... ach ne das sollte ja in einem KZ mit Gas geschehen ...
    >Ben Forums-noch-nicht-Geschädigter
    >P.S. dann mag ich auch nicht zum 1.000 Mal was über Zuhezer, GRA, Winterreifen etc. lesen ....



    Hallo Ben,



    ich sehe absolut keinen Zusammenhang zwischen meinem Beitrag
    und der darauf von Dir folgenden Antwort.


    Zu:>P.S. dann mag ich auch nicht zum 1.000 Mal was über Zuheizer,
    GRA,Winterreifen etc. lesen ....



    Hier ist doch ein Unterschied, ob von verschiedenen Leuten in regelmäßigen
    Abständen nach diesen Themen gefragt wird, oder ob sich EIN Leser aufgrund
    EINER Erfahrung, die sich nicht mit denen Anderer deckt, immer wieder in den
    Vordergrund drängt und gebetsmühlenartig seine EINZIGE Erfahrung anderen
    aufdrängen will.


    Gruß
    Henning, der Dir keine körperliche Gewalt, oder sonstiges angedroht hat.

  • >Hallo Ben,
    >
    >ich sehe absolut keinen Zusammenhang zwischen meinem Beitrag
    >und der darauf von Dir folgenden Antwort.


    [..cut..]


    >Hier ist doch ein Unterschied, ob von verschiedenen Leuten in regelmäßigen
    >Abständen nach diesen Themen gefragt wird, oder ob sich EIN Leser aufgrund
    >EINER Erfahrung, die sich nicht mit denen Anderer deckt, immer wieder in den
    >Vordergrund drängt und gebetsmühlenartig seine EINZIGE Erfahrung anderen
    >aufdrängen will.


    Da drängt sich langsam bei mehreren der Verdacht auf, dass da ein einsamer pickeliger 14 jähriger sitzt, der sich tierisch darüber aufgeilt, dass er den Erwachsenen mal mächtig contra gegeben hat.


    Dabei verliert er immer mehr den Boden unter den Füssen und rutscht ins niveaulose ab.


    Die ständigen Widerholungen - ob sie nun zum Thema passen oder nicht (er bestimmt was Thema ist).
    Die permanente überzogene Reaktion auf vermeintliche Kritik an seiner Person (er darf natürlich rumpöbeln).
    Die andauernde Einmischung - ob er nun direkt angesprochen wurde oder nicht (jeder hier im Forum hat keine andere Zielperson als ihn).


    All dies und einige weitere Punkte deuten auf einen extrem einfachen Geist hin.


    Insofern ist er nicht die Zeit wert ihm auf seine Provokationen weiter zu antworten.

  • Hallo Willy,



    >All dies und einige weitere Punkte deuten auf einen extrem einfachen Geist hin.


    den Verdacht hege ich auch schon einige Zeit.



    >Insofern ist er nicht die Zeit wert ihm auf seine Provokationen weiter zu antworten.


    War halt mal ein Versuch: Trial and Error.
    Soll nicht wieder vorkommen. ;)
    Vielleicht gefällt er sich ja in der Märtyrer-Rolle.


    Gruß
    Henning