Reimo Sitzbank Easyclick schmal: Maße

  • Vielleicht kann mir ja jetzt jemand weiterhelfen!


    Ich suche die Maße der Reimo Sitzbank Easyclick schmal. Und zwar die Breite der Sitzbank, damit ich den Abstand zur Fahrerwand nachmessen kann.


    Ich möchte nämlich wissen, ob die Möbel, die mir gefallen, neben diese Bank passen!


    Gruß Jens

  • >Vielleicht kann mir ja jetzt jemand weiterhelfen!
    >Ich suche die Maße der Reimo Sitzbank Easyclick schmal. Und zwar die Breite der Sitzbank, damit ich den Abstand zur Fahrerwand nachmessen kann.
    >Ich möchte nämlich wissen, ob die Möbel, die mir gefallen, neben diese Bank passen!
    >Gruß Jens
    Hallo Jens,


    nach meinen Unterlagen hat sie das Standardmaß(115cm breit, Gestell 112cm) wie auch beim CC, so daß eine normale Einbauwand reinpaßt. Da sie ja auf die Pilzkopfschrauben gesetzt wird hat Du ja alle Variationsmöglichkeiten.


    Gruß Hermann

  • >>Vielleicht kann mir ja jetzt jemand weiterhelfen!
    >>Ich suche die Maße der Reimo Sitzbank Easyclick schmal. Und zwar die Breite der Sitzbank, damit ich den Abstand zur Fahrerwand nachmessen kann.
    >>Ich möchte nämlich wissen, ob die Möbel, die mir gefallen, neben diese Bank passen!
    >>Gruß Jens
    >Hallo Jens,
    >nach meinen Unterlagen hat sie das Standardmaß(115cm breit, Gestell 112cm) wie auch beim CC, so daß eine normale Einbauwand reinpaßt. Da sie ja auf die Pilzkopfschrauben gesetzt wird hat Du ja alle Variationsmöglichkeiten.
    >Gruß Hermann
    >



    Servus Jens!


    Möchte mir genau die gleiche Bank in meinen Trapo stellen - meinst Du da geht was bei Reimo wenn man gleich 2 oder 3 Bänke nimmt? Einzeln sind die Teile ja abartig teuer.
    Kannst ja mal spaßeshalber Fragen ;)


    Gruß Jörg

  • Diese Bank wird nämlich mit Möbeln verbaut, die sich nach dem Kühlschrank verjüngen, d. h. schmaler werden. Sie muss also breiter sein, als die "normale" schmale Sitzbank.


    Gruß Jens