@admin andreas sag mal kann man das bord nicht entwas ändern ??

  • das hier genau wie im anderem forum ne melde pflicht eigeführt wird damit diese anonymen anmachen mal aufhören?
    bekomme beim lesen hier solangsam plak. wen man nür für nen normales posting direkt doofangemacht wird.
    bin der letzte der nen streit ausn weg geht aber wen die leute kein rückrad haben und nur annonym posten nervt das schon .
    den rest von wegen hier gehts ja nur um das gleiche hobby den t4 blabla spar ich mir kam ja schon oft genug
    und hinweise wie einfach ignorieren kann amn sich auch sparen weil das is schon klar.
    is nur ne einfache frage und vieleicht bekommt man mal ne einfache antwort.
    mfg aus köln der gio mit dem dicken hals wen er schwachsinnige postings liest.

  • >das hier genau wie im anderem forum ne melde pflicht eigeführt wird damit diese anonymen anmachen mal aufhören?
    >bekomme beim lesen hier solangsam plak. wen man nür für nen normales posting direkt doofangemacht wird.
    >bin der letzte der nen streit ausn weg geht aber wen die leute kein rückrad haben und nur annonym posten nervt das schon .
    >den rest von wegen hier gehts ja nur um das gleiche hobby den t4 blabla spar ich mir kam ja schon oft genug
    >und hinweise wie einfach ignorieren kann amn sich auch sparen weil das is schon klar.
    >is nur ne einfache frage und vieleicht bekommt man mal ne einfache antwort.
    >mfg aus köln der gio mit dem dicken hals wen er schwachsinnige postings liest.

  • Ist wirklich nicht mehr lustig. Und neue im Forum müssen ja denken , das sie es hier nur mit Schwachköpfen zutun haben.
    ALSO, an alle Computerexperten, WAS KANN MAN DAGEGEN TUN ?????
    Hoffende Grüße
    Dirk

  • >Ist wirklich nicht mehr lustig. Und neue im Forum müssen ja denken , das sie es hier nur mit Schwachköpfen zutun haben.
    >ALSO, an alle Computerexperten, WAS KANN MAN DAGEGEN TUN ?????
    >Hoffende Grüße
    >Dirk
    >>>Hallo T4 Gemeinde
    >Ich finde es auch eine Sauerei,das einige den Anstand vom Gehirn in die Hose haben rutschen lassen.Ich bin nicht so oft hier, aus Zeitgründen.
    Der Name dergio (Köln)ist mir trotzdem ein Begriff.
    Was beschwert er sich, er hat doch auch öffentlich in diesem Forum über einen
    hergezogen und auch nicht gerade mit sampfter Stimme. Es ist ein sehr guter Freund von mir und immer korekt, wenn er etwas verkauf oder jemanden hilft.
    Mit der Registrierung finde ich gut.Und diejenigen, die nicht mit dem Kopf schreiben und denken,sollte man einfach nicht antworten und ignorieren. Die haben auch von Technik keine Ahnung und wollen anderen auch nicht helfen. Egoisten gibt es überall.
    Vielleicht sollte man die Treffen noch mehr verteilen. z.B. Dortmund,Schwerte,Hagen,Iserlohn,
    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    ohne T4 oder was ihr sonst noch fahrt.


    Gruß Dieter

  • hab ich mich schon einmal beschwert das sich jemand mit meinen nemen hier mal schwer unbeliebt gemacht hat .hab mich opwohl ich es nicht schrieb dafür endschuldigt denke mal du meinst wolfgang aus hagen .deshalb finde ich es um so besser wen man wenigstens den namen schützen könnte damit sowas halt nicht nochmal pasiert und anonyme postings erst garnicht zuläst .ich für meine person vermeide normalerweise schwachsinige komentare und greife hier und sonst irgendwo garntiert keinen persöhnlich an . und selbst wen geschieht das garantiert njicht anonym.und darum gehts .wen mich einer blöd anmacht will ich wissen an wehn ich mich wenden kann und mich mit ihm dan persöhnlich auseinander setze ohne das forrum hier zu belästigen .so deshalb geb ich auch meine e-mail an dan können so leute wie du oder wer auch immer nen problem mit mir hat sich direkt an mich wenden.
    DIESES POSTING IST ALS ANREGUNG GEDACHT UM ANONYME SPINNER ENDLICH HIER FERN ZU HALTEN :
    alles andere könnt ihr mir mailen das gehört hier nicht hin .
    gruss aus köln

  • >das hier genau wie im anderem forum ne melde pflicht eigeführt wird damit diese anonymen anmachen mal aufhören?
    >bekomme beim lesen hier solangsam plak. wen man nür für nen normales posting direkt doofangemacht wird.
    >bin der letzte der nen streit ausn weg geht aber wen die leute kein rückrad haben und nur annonym posten nervt das schon .
    >den rest von wegen hier gehts ja nur um das gleiche hobby den t4 blabla spar ich mir kam ja schon oft genug
    >und hinweise wie einfach ignorieren kann amn sich auch sparen weil das is schon klar.
    >is nur ne einfache frage und vieleicht bekommt man mal ne einfache antwort.
    >mfg aus köln der gio mit dem dicken hals wen er schwachsinnige postings liest.
    >Der Dieter ist es garantiert nicht.

  • >Ist wirklich nicht mehr lustig. Und neue im Forum müssen ja denken , das sie es hier nur mit Schwachköpfen zutun haben.
    >ALSO, an alle Computerexperten, WAS KANN MAN DAGEGEN TUN ?????


    In einem unmoderierten Forum wie dem B:/S: leider nix ;(


    >Hoffende Grüße
    >Dirk



    MfG
    Roman

  • >das hier genau wie im anderem forum ne melde pflicht eigeführt wird damit diese anonymen anmachen mal aufhören?
    >bekomme beim lesen hier solangsam plak. wen man nür für nen normales posting direkt doofangemacht wird.
    >bin der letzte der nen streit ausn weg geht aber wen die leute kein rückrad haben und nur annonym posten nervt das schon .
    >den rest von wegen hier gehts ja nur um das gleiche hobby den t4 blabla spar ich mir kam ja schon oft genug
    >und hinweise wie einfach ignorieren kann amn sich auch sparen weil das is schon klar.
    >is nur ne einfache frage und vieleicht bekommt man mal ne einfache antwort.
    >mfg aus köln der gio mit dem dicken hals wen er schwachsinnige postings liest.


    ...und ich könnte kotzen wenn ich sowas lese. Das Forum war immer offen und das hat die letzten Jahre auch Prima funktioniert. Ich wüste nicht warum sich daran etwas ändern sollte.
    Im übrigen verhindert eine Registrierungspflicht nicht das irgend ein Kasper Mist baut.
    Im übrigen ist das Internet an sich anonym und ich habe auch nichts gegen anonyme Postings. Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf den Namen der drüber steht.


    Gruss
    Hein

  • <i>Im übrigen verhindert eine Registrierungspflicht nicht das irgend ein Kasper Mist baut.</i>


    Richtig. Aber manchem Suppenkasper wird's dann zu doof. Und: Registrierte Benutzer lassen sich eben Bannen. "Richtige Anonyme" eben nicht. Also: Es wird ruhiger... Parsimony ist eben "Urgestein" - und Dank manchen Idioten wird's Urgestein eben ausgewaschen... Geht den Newsgroups ja auch nicht anders. :o(


    Es hat ja wohl gewissen Personen nicht gereicht, hier andere als "Arschloch", "Kinderschänder", etc. zu beschimpfen - dazu mußten noch (vermeindlich anonyme) E-Mails und Guestbook-Einträge kommen.


    <hr>


    Mehr als einmal sehne ich mich dann in Foren zurück, wo sich Kiddies beschimpft haben. Da war dann wenigstens um 20:00 Uhr Ruhe... ;o)


    Für manche Individuen sollte man auch hier eine (ganztägige) Bettruhe einführen können... Geht ja leider nicht.


    CU Martin
    <p align="center[/url]

    http://t4.x-fish.org/images/banner.gif" border="0" width="468" height="60" alt="X_FISH's T4-Seiten</a>
    </p>

  • >hab ich mich schon einmal beschwert das sich jemand mit meinen nemen hier mal schwer unbeliebt gemacht hat .hab mich opwohl ich es nicht schrieb dafür endschuldigt denke mal du meinst wolfgang aus hagen .deshalb finde ich es um so besser wen man wenigstens den namen schützen könnte damit sowas halt nicht nochmal pasiert und anonyme postings erst garnicht zuläst .ich für meine person vermeide normalerweise schwachsinige komentare und greife hier und sonst irgendwo garntiert keinen persöhnlich an . und selbst wen geschieht das garantiert njicht anonym.und darum gehts .wen mich einer blöd anmacht will ich wissen an wehn ich mich wenden kann und mich mit ihm dan persöhnlich auseinander setze ohne das forrum hier zu belästigen .so deshalb geb ich auch meine e-mail an dan können so leute wie du oder wer auch immer nen problem mit mir hat sich direkt an mich wenden.
    >DIESES POSTING IST ALS ANREGUNG GEDACHT UM ANONYME SPINNER ENDLICH HIER FERN ZU HALTEN :
    >alles andere könnt ihr mir mailen das gehört hier nicht hin .
    >gruss aus köln




    Sind alle anonymen Poster Deiner Meinung nach Spinner ?
    Bevor Du solche Sätze schreibst, solltest Du Dir erst mal Gedanken
    über Deine Rechtschreibung machen, die sagt schon eine Menge aus ...


    Gruss Michael

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

  • Ist doch ganz gut für einen Nichtmuttersprachler.
    Aber Du scheinst neu hier zu sein, sonst wüsstest Du, worum es geht.
    Also am besten nur zu Sachen äußern, wo wenigstens das Thema verstanden wurde.
    Gruß Georg

  • >>hab ich mich schon einmal beschwert das sich jemand mit meinen nemen hier mal schwer unbeliebt gemacht hat .hab mich opwohl ich es nicht schrieb dafür endschuldigt denke mal du meinst wolfgang aus hagen .deshalb finde ich es um so besser wen man wenigstens den namen schützen könnte damit sowas halt nicht nochmal pasiert und anonyme postings erst garnicht zuläst .ich für meine person vermeide normalerweise schwachsinige komentare und greife hier und sonst irgendwo garntiert keinen persöhnlich an . und selbst wen geschieht das garantiert njicht anonym.und darum gehts .wen mich einer blöd anmacht will ich wissen an wehn ich mich wenden kann und mich mit ihm dan persöhnlich auseinander setze ohne das forrum hier zu belästigen .so deshalb geb ich auch meine e-mail an dan können so leute wie du oder wer auch immer nen problem mit mir hat sich direkt an mich wenden.
    >>DIESES POSTING IST ALS ANREGUNG GEDACHT UM ANONYME SPINNER ENDLICH HIER FERN ZU HALTEN :
    >>alles andere könnt ihr mir mailen das gehört hier nicht hin .
    >>gruss aus köln
    >Sind alle anonymen Poster Deiner Meinung nach Spinner ?
    >Bevor Du solche Sätze schreibst, solltest Du Dir erst mal Gedanken
    >über Deine Rechtschreibung machen, die sagt schon eine Menge aus ...
    >Gruss Michael

  • >>hab ich mich schon einmal beschwert das sich jemand mit meinen nemen hier mal schwer unbeliebt gemacht hat .hab mich opwohl ich es nicht schrieb dafür endschuldigt denke mal du meinst wolfgang aus hagen .deshalb finde ich es um so besser wen man wenigstens den namen schützen könnte damit sowas halt nicht nochmal pasiert und anonyme postings erst garnicht zuläst .ich für meine person vermeide normalerweise schwachsinige komentare und greife hier und sonst irgendwo garntiert keinen persöhnlich an . und selbst wen geschieht das garantiert njicht anonym.und darum gehts .wen mich einer blöd anmacht will ich wissen an wehn ich mich wenden kann und mich mit ihm dan persöhnlich auseinander setze ohne das forrum hier zu belästigen .so deshalb geb ich auch meine e-mail an dan können so leute wie du oder wer auch immer nen problem mit mir hat sich direkt an mich wenden.
    >>DIESES POSTING IST ALS ANREGUNG GEDACHT UM ANONYME SPINNER ENDLICH HIER FERN ZU HALTEN :
    >>alles andere könnt ihr mir mailen das gehört hier nicht hin .
    >>gruss aus köln
    >Sind alle anonymen Poster Deiner Meinung nach Spinner ?
    >Bevor Du solche Sätze schreibst, solltest Du Dir erst mal Gedanken
    >über Deine Rechtschreibung machen, die sagt schon eine Menge aus ...


    das is mal wieder so ne typisch DEUTSCHE Aussage


    Rainer

    >Gruss Michael

  • >deshalb finde ich es um so besser wen man wenigstens den namen schützen könnte damit sowas halt nicht nochmal pasiert und anonyme postings erst garnicht zuläst

  • >Mehr als einmal sehne ich mich dann in Foren zurück, wo sich Kiddies beschimpft haben. Da war dann wenigstens um 20:00 Uhr Ruhe... ;o)
    >Für manche Individuen sollte man auch hier eine (ganztägige) Bettruhe einführen können... Geht ja leider nicht.
    >CU Martin


    DAS war aber seeeehr viel früher ... damals ... als wir alle noch jung waren (und noch keine Bärte hatten;-).


    MfG
    Roman


    PS: Ist nicht ganz so ernst gemeint ;-))