Gummiboden

  • Bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines Trapos. Leider hat der Vorbesitzer das gute Ding regelmäßig mit dem Dampfstrahler gereinigt. Die Plastiksitzbänke haben das wohl einigermaßen unproblematisch über sich ergehen lassen - nur der Gummiboden hat sich mit Wasser vollgesaugt. Kann mir jemand weiterhelfen wo man so einen Boden gebraucht bekommen kann - ich hab' keine Möglichkeit meinen trocken zu bekommen... :(

  • >Bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines Trapos. Leider hat der Vorbesitzer das gute Ding regelmäßig mit dem Dampfstrahler gereinigt. Die Plastiksitzbänke haben das wohl einigermaßen unproblematisch über sich ergehen lassen - nur der Gummiboden hat sich mit Wasser vollgesaugt. Kann mir jemand weiterhelfen wo man so einen Boden gebraucht bekommen kann - ich hab' keine Möglichkeit meinen trocken zu bekommen... :(

  • ist ein gummi-sandwich! mit schaumstoff in der mitte drinne...


    >>Bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines Trapos. Leider hat der Vorbesitzer das gute Ding regelmäßig mit dem Dampfstrahler gereinigt. Die Plastiksitzbänke haben das wohl einigermaßen unproblematisch über sich ergehen lassen - nur der Gummiboden hat sich mit Wasser vollgesaugt. Kann mir jemand weiterhelfen wo man so einen Boden gebraucht bekommen kann - ich hab' keine Möglichkeit meinen trocken zu bekommen... :(

  • >ist ein gummi-sandwich! mit schaumstoff in der mitte drinne...
    >>>Bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines Trapos. Leider hat der Vorbesitzer das gute Ding regelmäßig mit dem Dampfstrahler gereinigt. Die Plastiksitzbänke haben das wohl einigermaßen unproblematisch über sich ergehen lassen - nur der Gummiboden hat sich mit Wasser vollgesaugt. Kann mir jemand weiterhelfen wo man so einen Boden gebraucht bekommen kann - ich hab' keine Möglichkeit meinen trocken zu bekommen... :(