Ablastung auf unter 2,8 Tonnen im Angebot

  • Schönen guten Tag an alle Mitlesenden!


    In Zeiten schlechter Wirtschaftslage soll man sich ja stets antizyklisch verhalten. Daher biete ich jetzt für 999 EUR von mir persönlich frei erfundene Ablastungsgutachten an. Damit können aufgelastete T4 ohne großen Aufwand auf ein zulGG von weniger als 2,8 Tonnen abgelastet werden. Dann freut sich der Herr Eichel, weil er wieder mehr als nur diese lächerlichen 172 EUR Steuern bekommt. Von den 999 EUR würde ich dann auch die Hälfte an mein Finanzamt spenden, damit ich ein gutes Gewissen habe.


    Also bitte: Zeigt Euch solidarisch! Ablasten JETZT! :-))


    Matthias

  • >Schönen guten Tag an alle Mitlesenden!
    >In Zeiten schlechter Wirtschaftslage soll man sich ja stets antizyklisch verhalten. Daher biete ich jetzt für 999 EUR von mir persönlich frei erfundene Ablastungsgutachten an. Damit können aufgelastete T4 ohne großen Aufwand auf ein zulGG von weniger als 2,8 Tonnen abgelastet werden. Dann freut sich der Herr Eichel, weil er wieder mehr als nur diese lächerlichen 172 EUR Steuern bekommt. Von den 999 EUR würde ich dann auch die Hälfte an mein Finanzamt spenden, damit ich ein gutes Gewissen habe.
    >Also bitte: Zeigt Euch solidarisch! Ablasten JETZT! :-))
    >Matthias

  • ... damit auch alles sauber steuerlich abgewickelt werden kann - wir wollen hier ja nicht zu Korruption oder Geldwäsche aufrufen ;) - immerhin liegt das Forum auf einem Server in USA, wer weiß wer hier alles mitliest ...


    Gruß
    MiKo

  • >>Schönen guten Tag an alle Mitlesenden!
    >>In Zeiten schlechter Wirtschaftslage soll man sich ja stets antizyklisch verhalten. Daher biete ich jetzt für 999 EUR von mir persönlich frei erfundene Ablastungsgutachten an. Damit können aufgelastete T4 ohne großen Aufwand auf ein zulGG von weniger als 2,8 Tonnen abgelastet werden. Dann freut sich der Herr Eichel, weil er wieder mehr als nur diese lächerlichen 172 EUR Steuern bekommt. Von den 999 EUR würde ich dann auch die Hälfte an mein Finanzamt spenden, damit ich ein gutes Gewissen habe.
    >>Also bitte: Zeigt Euch solidarisch! Ablasten JETZT! :-))
    >>Matthias

  • >>>Schönen guten Tag an alle Mitlesenden!
    >>>In Zeiten schlechter Wirtschaftslage soll man sich ja stets antizyklisch verhalten. Daher biete ich jetzt für 999 EUR von mir persönlich frei erfundene Ablastungsgutachten an. Damit können aufgelastete T4 ohne großen Aufwand auf ein zulGG von weniger als 2,8 Tonnen abgelastet werden. Dann freut sich der Herr Eichel, weil er wieder mehr als nur diese lächerlichen 172 EUR Steuern bekommt. Von den 999 EUR würde ich dann auch die Hälfte an mein Finanzamt spenden, damit ich ein gutes Gewissen habe.
    >>>Also bitte: Zeigt Euch solidarisch! Ablasten JETZT! :-))
    >>>Matthias

  • >Schönen guten Tag an alle Mitlesenden!
    >In Zeiten schlechter Wirtschaftslage soll man sich ja stets antizyklisch verhalten. Daher biete ich jetzt für 999 EUR von mir persönlich frei erfundene Ablastungsgutachten an. Damit können aufgelastete T4 ohne großen Aufwand auf ein zulGG von weniger als 2,8 Tonnen abgelastet werden. Dann freut sich der Herr Eichel, weil er wieder mehr als nur diese lächerlichen 172 EUR Steuern bekommt. Von den 999 EUR würde ich dann auch die Hälfte an mein Finanzamt spenden, damit ich ein gutes Gewissen habe.
    >Also bitte: Zeigt Euch solidarisch! Ablasten JETZT! :-))
    >Matthias


    Hi,
    falls Du noch eine echte Kopienfälschung für mich hättest -- bitte bitte! Mein T4 ist mit über 2,8to einfach zu schwer.-( Können wir den nicht um 200 oder 300kg erleichtern? Ich würde mich dann echt viel sicherer fühlen.-)


    MfG
    Roman



    PS: Hast Du die schon mal bei ebay angeboten? Die gehen doch als Unikate bestimmt reißend weg! **ggG**

  • >Mach nicht die Pferde scheu. Auf dem Verkehrsgerichtstag in Goslar soll die Einführung von 120km/h für Kleinbusse ab 2.80 Tonnen diskutiert werden - also halt´ die Füße still, vielleicht gibt´s demnächst viele Interessenten für die Luftnummer! :-))))))


    Soweit ich weiss ging es um Kleintransporter mit LKW Zulassung.
    Die PKW sollten aussenvorgelassen werden. Gerade wegen der vielen Luxuslimos die auch 2,8 to überschreiten.


    Wäre aber interessant wenn alle gepanzerten Pullmanns aufeinmal nur noch 120 fahren dürften ;)


    oder die Geländewagen vom Kaliber Porsche, G-Modell, M-Klasse (besonders AMG) und BMW X-5