Wie ist das genau mit dem Tieferlegen???

  • Ich habe mir gerade einen T4 gekauft.Nun lese ich daß man zum Tieferlegen nur zwei Federn für Hinten braucht, den vorne hat er Drehstäbe zum runtertschrauben.Also wenn ich das richtig verstehe muß ich mir also nur zwei neue Tieferlegungsfedern für hinten kaufen.


    Danke für alle Tips

  • >>Moin
    >>jau nur 2 Federn für hinten.Siehe auch : www.njuman.de
    >also ich kann die Seite auch nicht finden, der Brauser zeigt mir - die Seite kann nicht angezeigt werden -


    ist auch falsch geschrieben.


    richtig is der Link:



    www.njumaen.de

  • Schöner und schlichter Bus Michi!


    Meiner ist momentan noch weiß aber kommt im Frühjahr auch schwarz, aber matt. Mit Klebefolie!! Dann noch die Stahlfelgen schwarzmatt und gut is!!

  • >Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vor Meckern Gehirn einschalten!!!!
    >Der Link wurde falsch geschrieben - fehlte ein Buchstabe!!!!
    >Donald
    Moin Donald
    meckern überlas s ich anderen
    ich weiß das einer fehlt
    Ich gebe mein Gehirn immer vorher ab, bevor ich ins Forum gehe.


    Gruß Fatman
    PS. wir können das ja mal ausdiskutieren beim nächsten Harz Treffen ,wenn du kommst ?
    PS. ich bin gerne im Forum weil fast alle nette Leute sind,mit denen Mann und Frau und Hund sehr sehr viel Spaß haben kann.

  • >>Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vor Meckern Gehirn einschalten!!!!
    >>Der Link wurde falsch geschrieben - fehlte ein Buchstabe!!!!
    >>Donald
    > Moin Donald
    >meckern überlas s ich anderen
    >ich weiß das einer fehlt
    >Ich gebe mein Gehirn immer vorher ab, bevor ich ins Forum gehe.
    >Gruß Fatman
    > PS. wir können das ja mal ausdiskutieren beim nächsten Harz Treffen ,wenn du kommst ?
    > PS. ich bin gerne im Forum weil fast alle nette Leute sind,mit denen Mann und Frau und Hund sehr sehr viel Spaß haben kann.
    Hallo Fatman,
    ich bin zwar erst seit kurzem, aber doch auch gerne hier. Doch manchmal gehen eine die Spitzfindigkeiten ganz schön auf die "Eier" - ist nicht böse gemeint, aber andere schreiben teilweise hier einen Käse und werden nicht kritisiert oder verbessert, aber bei mir wird anscheinend immer der Dampf abgelassen. Das nervt. Dabei kann man hier doch so vieles erfahren und seine Erfahrungen weiter geben. Ich verstehe wirklich nicht warum einige Leute hier so "rum giften". Es könnte alles viel lockerer und gemühtlicher sein. In den Harz werde ich wohl nicht kommen können, ist mir ehrlich gesagt zu weit. Ich fahre schon beruflich genug in der Gegend rum und muss das nicht auch noch privat haben. Falls mein Sohn nicht pünktlich das Licht der Welt erblicken will komme ich vielleicht nach Nürnberg, das sind nur 60 Km für mich. das könnte ich gerade noch so schaffen. Vielleicht sieht man sich ja dort. Fahre einen blauen T4 Kombi BA-RD 13.


    Donald