T4 Innenkotflügel

  • >Moin,
    >hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von Innenkotflügeln beim T4 ???
    >Gruss
    >Mike



    Hi Mike!


    Hab'bei mir (ACV) die Plastikteile vom 111kw hinten nachgerüstet. Passen mit ein paar Änderungen ganz gut und es macht nicht mehr so metallisch "pläng" wenn Steinchen hochgeschleudert werden. Für vorne gibt's nur die von Lokari, die waren mir allerdings zu teuer.


    Gruß Jörg

  • >>Moin,
    >>hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von Innenkotflügeln beim T4 ???
    >>Gruss
    >>Mike
    >
    >Hi Mike!
    >Hab'bei mir (ACV) die Plastikteile vom 111kw hinten nachgerüstet. Passen mit ein paar Änderungen ganz gut und es macht nicht mehr so metallisch "pläng" wenn Steinchen hochgeschleudert werden. Für vorne gibt's nur die von Lokari, die waren mir allerdings zu teuer.
    >Gruß Jörg


    Hi,
    hab ´nen kompletten Satz (v u. h) für 60.- Euro bekommen, neu, nur leider ohne Einbauanleitung. Die Teile stammen aber ganz offensichtlich aus dem Ausland (nicht Lokari, sieht eher nach einem osteuropäischen Produkt aus). Passform ist nach dem ersten Anhalten aber sehr gut.
    Gruss
    Mike

  • Habe mir im Januar letzen Jahres vorne und hinten `Lokaris´ gegönnt und bin in jeder Hinsicht überzeugt.


    Passform ist gut, Preis ist akzeptabel finde ich (inges. 240 Euro) dafür, dass ich seither keinen Ärger mit Steinschlag habe, keine Feuchtikeit im Radhaus mehr, die Kiste ruhiger geworden ist und -Zusatzpunkt- im Winter keine einfrierenden Matschecken mehr am Auto habe...


    Kann ich nur empfehlen, sind bei ir im Hinterkopf genau wie Tempomat vermerkt unter "Haben oder kriegen alle noch folgenden Autos auch"


    Jens



    lokari Deutschland Vertrieb

  • >Hi,
    >hab ´nen kompletten Satz (v u. h) für 60.- Euro bekommen, neu, nur leider ohne Einbauanleitung. Die Teile stammen aber ganz offensichtlich aus dem Ausland (nicht Lokari, sieht eher nach einem osteuropäischen Produkt aus). Passform ist nach dem ersten Anhalten aber sehr gut.
    >Gruss
    >Mike



    Hallo Mike!


    Würde mich interessieren, was das genau für welche sind. Kannst Du mal Pics machen? Oder steht vielleicht irgendwas drauf?
    Hab'nämlich außer den Lokaris noch nichts anderes für vorne gefunden :(


    Gruß Jörg

  • >Habe mir im Januar letzen Jahres vorne und hinten `Lokaris´ gegönnt und bin in jeder Hinsicht überzeugt.
    >Passform ist gut, Preis ist akzeptabel finde ich (inges. 240 Euro) dafür, dass ich seither keinen Ärger mit Steinschlag habe, keine Feuchtikeit im Radhaus mehr, die Kiste ruhiger geworden ist und -Zusatzpunkt- im Winter keine einfrierenden Matschecken mehr am Auto habe...
    >Kann ich nur empfehlen, sind bei ir im Hinterkopf genau wie Tempomat vermerkt unter "Haben oder kriegen alle noch folgenden Autos auch"
    >Jens
    ciao duc!!

  • >Hey poste doch mal was für ein Hersteller oder Bezugsadresse.
    >Gruß Wolfgang


    Hi,
    leider steht kein Herstellername auf den Teilen, und der Typ, von dem ich sie gekauft habe konnte mir auch keine Auskunft über eine mögliche Bezugsquelle geben... leider :(


    ciao
    Mike

  • >Hey poste doch mal was für ein Hersteller oder Bezugsadresse.
    >Gruß Wolfgang
    Kann die Teile besorgen, wer Interesse hat kann sich ja melden, aber 60 Euro war halt weil ich meinen Satz versteigert habe;-)

  • >>Hey poste doch mal was für ein Hersteller oder Bezugsadresse.
    >>Gruß Wolfgang
    >Hi,
    >leider steht kein Herstellername auf den Teilen, und der Typ, von dem ich sie gekauft habe konnte mir auch keine Auskunft über eine mögliche Bezugsquelle geben... leider :(
    >ciao
    >Mike


    Gruß
    Bullytreter

  • >Hey poste doch mal was für ein Hersteller oder Bezugsadresse.
    >Gruß Wolfgang


    Hi Wolfgang,
    leider stehen auf den Teilen keine Herstellerangaben drauf und der, von dem ich die Teile gekauft habe konnte mir auch keine Auskunft geben...leider :(
    Wenn du Fotos möchtest, schick mir mal deine email addi an: mikest4@freenet.de


    Gruss
    Mike

  • >>Hey poste doch mal was für ein Hersteller oder Bezugsadresse.
    >>Gruß Wolfgang
    >Kann die Teile besorgen, wer Interesse hat kann sich ja melden, aber 60 Euro war halt weil ich meinen Satz versteigert habe;-)


    aha, du bist das also :)
    wie sieht es denn mit einer einbauanleitung vom hersteller aus ?

  • >Moin,
    >hat jemand Erfahrung mit dem Einbau von Innenkotflügeln beim T4 ???
    >Gruss
    >Mike



    Wenn noch jemand welche braucht, einfach mailen,