Suche Karosseriewerkstatt

  • Hallo,


    mir ist am Donnerstag-Mittag in Zehlendorf einer in die linke Seite meines 99er Trapo-Kombi gefahren und hat sich aus dem Staub gemacht. Wer kennt eine gute und preiswerte Karosseriewerkstatt in Berlin (Wilmersdorf und angrenzende Bezirke), die er aus eigener Erfahrung empfehlen kann?
    Die linke Seite bis zur zweiten breiterern Nut (Sicke) ist zur Hälfte eingedrückt (ca. 3cm) und der Lack ist eingrissen und platzt stellenweise schon ab. Ich denke, es sollte demnächst was getan werden.


    Vielen Dank im Voraus


    Lutz

  • Hallo,
    ich könnte Dir da was empfehlen, müsstest mich aber mal anmailen;-)
    georgkrause(at)t-online(punkt)de
    Gruß Georg

  • >Hallo,
    >mir ist am Donnerstag-Mittag in Zehlendorf einer in die linke Seite meines 99er Trapo-Kombi gefahren und hat sich aus dem Staub gemacht. Wer kennt eine gute und preiswerte Karosseriewerkstatt in Berlin (Wilmersdorf und angrenzende Bezirke), die er aus eigener Erfahrung empfehlen kann?
    >Die linke Seite bis zur zweiten breiterern Nut (Sicke) ist zur Hälfte eingedrückt (ca. 3cm) und der Lack ist eingrissen und platzt stellenweise schon ab. Ich denke, es sollte demnächst was getan werden.
    >Vielen Dank im Voraus
    >Lutz
    Schick mir eine Mail dann geb ich Dir eine Adresse in Hohenschönhausen die machen auch gleich den Lack gibt gute Preise und sehr gute Arbeit


    Frank

  • >>Hallo,
    >>mir ist am Donnerstag-Mittag in Zehlendorf einer in die linke Seite meines 99er Trapo-Kombi gefahren und hat sich aus dem Staub gemacht. Wer kennt eine gute und preiswerte Karosseriewerkstatt in Berlin (Wilmersdorf und angrenzende Bezirke), die er aus eigener Erfahrung empfehlen kann?
    >>Die linke Seite bis zur zweiten breiterern Nut (Sicke) ist zur Hälfte eingedrückt (ca. 3cm) und der Lack ist eingrissen und platzt stellenweise schon ab. Ich denke, es sollte demnächst was getan werden.
    >>Vielen Dank im Voraus
    >>Lutz
    >Schick mir eine Mail dann geb ich Dir eine Adresse in Hohenschönhausen die machen auch gleich den Lack gibt gute Preise und sehr gute Arbeit
    >Frank


    Vielen Dank,


    habe aber schon eine gute Adresse näher an meinem Arbeitsort.
    Lutz