Zweiter Versuch! Kennt denn keiner gute T4 Werkstatt in Münster/Osnabrück??

  • Muß ja nich unbedingt die letzte billigschrauberbude sein, aber eben jemand, der sich wirklich auskennt mit nem alten AAB. Und der nicht gleich mit dem Diagnosegerät ankommt und sich wundert, warum er nix findet, wo ers reinstecken kann..;-)


    Halt jemand der Erfahrung mit den Macken hat (Öl im Kühlwasser-woher?) und mitdenkt...


    für Tips wirklich dankbar
    Larry

  • >Muß ja nich unbedingt die letzte billigschrauberbude sein, aber eben jemand, der sich wirklich auskennt mit nem alten AAB. Und der nicht gleich mit dem Diagnosegerät ankommt und sich wundert, warum er nix findet, wo ers reinstecken kann..;-)
    >Halt jemand der Erfahrung mit den Macken hat (Öl im Kühlwasser-woher?) und mitdenkt...
    >für Tips wirklich dankbar
    >Larry
    Hallo..
    ..Verstehe die Frage nicht...
    Öl im Kühlwasser ist beim AAB doch in 98 % auf eine defekte Weichstoffzylinderkopfdichtung zurückzuführen....



    Gruß
    shad

  • Ich fahre mit meinen beiden (AAB+ACV) immer zu Siemon in Ibbenbüren! Fühlte mich da bislang recht gut aufgehoben, denn die haben eigentlich immer wenigstens einen T4 in der Werkstatt!
    Gruß Carsten
    P.S. Ich denke auch an die Kopfdichtung!

  • Hallo

    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei

    Ingo Meyer, Pferdestr. 5, Osnabrück, Tel 0541/588388

    Er war Meister bei VW und hat sich dann selbstständig gemacht. Hat mir stets die Sachen gemacht, die ich nicht konnte/wollte.

    Gruß Nobbi

  • Hi,
    habe meinen 92'er AAB zu Bosch-Dienst Köster in Horstmar gebracht, hatte Zylinderkopfdichtung kaputt, und war mit der Reparatur sehr zufrieden!!!
    Seit dieser Instandsetzung fährt unser 2,4 l Saugdiesel besser als an dem Tag wo wir ihn gekauft haben.


    Viel Erfolg

  • Sorry, falsch abgeschossen.
    Also,mit H u. T habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Habe dort zwei T4 gekauft. Den ersten während der Garantiezeit dort warten lassen. Dabei haben die sich in allen Fällen als völlig unfähig erwiesen; erspart mir bitte Details. Es wundert mich aber auch nicht. Die verkaufen wesentlich weniger T4 als St. in OS-Hellern; deshalb warten sie auch weniger und es fehlen Erfahrung und Übung. Den zweiten T4 habe ich wieder da gekauft. Die Gewährleistungsarbeiten macht St.; der Meister legt sich richtig ins Zeug und bemerkt Dinge, die ich als dauernder Fahrer nicht mal festgestellt hatte. Heute ist mein LE wieder da. Zwei neue Lederarmlehnen wegen zu großzügig geschnittenem Bezug und Türkontaktschalter links hat mechan. Fehler. Gruß HNW

  • >>Muß ja nich unbedingt die letzte billigschrauberbude sein, aber eben jemand, der sich wirklich auskennt mit nem alten AAB. Und der nicht gleich mit dem Diagnosegerät ankommt und sich wundert, warum er nix findet, wo ers reinstecken kann..;-)
    >>Halt jemand der Erfahrung mit den Macken hat (Öl im Kühlwasser-woher?) und mitdenkt...
    >>für Tips wirklich dankbar
    >>Larry
    >Hallo..
    >..Verstehe die Frage nicht...
    >Öl im Kühlwasser ist beim AAB doch in 98 % auf eine defekte Weichstoffzylinderkopfdichtung zurückzuführen....
    >
    >Gruß
    >shad

  • >Sorry, falsch abgeschossen.
    >Also,mit H u. T habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Habe dort zwei T4 gekauft. Den ersten während der Garantiezeit dort warten lassen. Dabei haben die sich in allen Fällen als völlig unfähig erwiesen; erspart mir bitte Details. Es wundert mich aber auch nicht. Die verkaufen wesentlich weniger T4 als St. in OS-Hellern; deshalb warten sie auch weniger und es fehlen Erfahrung und Übung. Den zweiten T4 habe ich wieder da gekauft. Die Gewährleistungsarbeiten macht St.; der Meister legt sich richtig ins Zeug und bemerkt Dinge, die ich als dauernder Fahrer nicht mal festgestellt hatte. Heute ist mein LE wieder da. Zwei neue Lederarmlehnen wegen zu großzügig geschnittenem Bezug und Türkontaktschalter links hat mechan. Fehler. Gruß HNW

  • >Hi,
    >habe meinen 92'er AAB zu Bosch-Dienst Köster in Horstmar gebracht, hatte Zylinderkopfdichtung kaputt, und war mit der Reparatur sehr zufrieden!!!
    >Seit dieser Instandsetzung fährt unser 2,4 l Saugdiesel besser als an dem Tag wo wir ihn gekauft haben.
    >Viel Erfolg

  • >Hallo
    >
    >Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei
    >
    > Ingo Meyer, Pferdestr. 5, Osnabrück, Tel 0541/588388
    >
    >Er war Meister bei VW und hat sich dann selbstständig gemacht. Hat mir stets die Sachen gemacht, die ich nicht konnte/wollte.
    >
    >Gruß Nobbi