Türverkleidung passt nicht !!Wer kann mir helfen?!?!?!

  • Hallo!!
    Habe folgenes Problem.Ich habe mir eine Türverkleidung mit Ablagefach (Beifahrerseite) für meinen T4 geholt,habe eine Zweiersitzbank vorne,und jetzt geht die Tür nicht zu,bzw.das Ablagefach ist zu gross!!
    Gibts ne Möglichkeit da was zu tricksen,ohne gleich die Sitzbank rauszuschmeissen?? Gibts schmalere Sitzbänke als im Transporter,oder Sitzbank verschieben??? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
    GRUZ.el!!

  • >Hallo!!
    >Habe folgenes Problem.Ich habe mir eine Türverkleidung mit Ablagefach (Beifahrerseite) für meinen T4 geholt,habe eine Zweiersitzbank vorne,und jetzt geht die Tür nicht zu,bzw.das Ablagefach ist zu gross!!
    >Gibts ne Möglichkeit da was zu tricksen,ohne gleich die Sitzbank rauszuschmeissen?? Gibts schmalere Sitzbänke als im Transporter,oder Sitzbank verschieben??? Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!
    >GRUZ.el!!



    Entweder Zweiersitzbank gegen Einzelsitz tauschen oder Türablageschale abschrauben und nur Türverkleidung einbauen.


    Gruß
    Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.