T4 Auflastung die 1000 .ste

  • Moin,


    >An dieser Stelle, entgegen des ausdrücklichen Wunsches des Herrn Z., der von mir eine Entschuldigung haben möchte,


    Korrekt.



    [...]
    >Durch seine Art, die er selber als missverständlich deutet,


    Eine völlig falsche Interpretation meines Satzes "Weil es aber immer die Möglichkeit eines Mißverständnisses gibt..."



    [...]
    >Mein Posting von heute morgen (bereits wieder gelöscht) nehme ich ausdrücklich weder zurück, noch werde ich mich für die gemachte Äusserung entschuldigen.


    Schade.



    [...]
    >Jetzt fliege ich erstmal in Urlaub, speziell dem Hrn. Dipl.Ing.Z. wünsche ich noch verregnete Ostertage.


    Bislang erfolgreich; es schauert hier in Ostfriesland schon den ganzen Tag ;)



    Viel Spaß im Urlaub, zaydo

  • Wenn es dann endlich Ruhe im Forum gibt gebe ich, klüger oder auch nicht nach und entschuldige mich bei Herrn Z. für die gegen seine Person gerichteten Beleidigungen. Was er selber nun für die Zukunft aus diesem Streit zieht und macht bleibt ihm überlassen und abzuwarten. Werde mich zukünftig nicht mehr provozieren lassen sondern den ganzen Tag "ernten".



    Auf besseres Wetter, so und so


    Gruß


    Markus

  • >Wenn es dann endlich Ruhe im Forum gibt gebe ich, klüger oder auch nicht nach und entschuldige mich bei Herrn Z. für die gegen seine Person gerichteten Beleidigungen.


    Akzeptiert.
    Rest per E-Mail.


    zaydo