Buchse von Eberspächer Moduluhr gesucht

  • >Gibt es bei DaimlerChrysler an der Theke
    >Gruß, Andreas


    Echt ? Kannst du mir zufällig auch die Teilenummer sagen ?


    ps: Ich hoffe wir verstehen und da richtig ... ich suche nicht den Teil, der am Kabel dran ist, sondern den Teil, der an besser gesagt in der Modulschaltuhr verbaut wurde :)


    Joshua

  • >>Gibt es bei DaimlerChrysler an der Theke
    >>Gruß, Andreas
    >Echt ? Kannst du mir zufällig auch die Teilenummer sagen ?
    >ps: Ich hoffe wir verstehen und da richtig ... ich suche nicht den Teil, der am Kabel dran ist, sondern den Teil, der an besser gesagt in der Modulschaltuhr verbaut wurde :)


    Muss ich schnell raus und schauen. Bis gleich.

  • Also die Uhr hat bei DC die Teilenummer 0005425511.
    Anhand der Teilenummer hat man mir am Teiletresen bei DC das Steckergehäuse besorgt.
    Das Teil selbst - also das Steckergehäuse an das der Kabelbaum kommt - hat die Nummer 1967622. Ist aber sicher auch beim gut sortierten Boschdienst zu bekommen.


    Greetz,
    Andreas

  • >Also die Uhr hat bei DC die Teilenummer 0005425511.
    >Anhand der Teilenummer hat man mir am Teiletresen bei DC das Steckergehäuse besorgt.
    >Das Teil selbst - also das Steckergehäuse an das der Kabelbaum kommt - hat die Nummer 1967622. Ist aber sicher auch beim gut sortierten Boschdienst zu bekommen.
    >Greetz,
    >Andreas


    Vielen Dank für die überaus rasche Hilfe :) - aber kann es sein, dass wir uns gerade missverstanden haben ?


    Das was ich suche ist folgendes ... leg' die Moduluhr vor dich auf Tisch - nimm einen grossen Hammer und hau mal kräftig drauf (oder öffne sie an den dafür vorgesehenen Nasen) :D ... wenn du jetzt 1000 Einzelteile vor dir hast, dann nimmst du das Teil, mit den 12 kleinen Anschlüssen (also die Steckerbuchse) - genau dieses suche ich ... das was du beschrieben hast (zumindest hab ich's so verstanden), scheint ja der dazugehörige Stecker zu sein ... oder hab' ICH dich jetzt falsch verstanden ?


    Joshua

  • >>Also die Uhr hat bei DC die Teilenummer 0005425511.
    >>Anhand der Teilenummer hat man mir am Teiletresen bei DC das Steckergehäuse besorgt.
    >>Das Teil selbst - also das Steckergehäuse an das der Kabelbaum kommt - hat die Nummer 1967622. Ist aber sicher auch beim gut sortierten Boschdienst zu bekommen.
    >>Greetz,
    >>Andreas
    >Vielen Dank für die überaus rasche Hilfe :) - aber kann es sein, dass wir uns gerade missverstanden haben ?
    >Das was ich suche ist folgendes ... leg' die Moduluhr vor dich auf Tisch - nimm einen grossen Hammer und hau mal kräftig drauf (oder öffne sie an den dafür vorgesehenen Nasen) :D ... wenn du jetzt 1000 Einzelteile vor dir hast, dann nimmst du das Teil, mit den 12 kleinen Anschlüssen (also die Steckerbuchse) - genau dieses suche ich ... das was du beschrieben hast (zumindest hab ich's so verstanden), scheint ja der dazugehörige Stecker zu sein ... oder hab' ICH dich jetzt falsch verstanden ?
    >Joshua


    Ich kann Dir zwar nicht helfen. Aber verrate mir doch mal was Du vor hast.
    Ich könnte Dir evtl. die Steckkontakte besorgen die dann in den Stecker kommen die kannst Du dann mit Heißkleber zusammenkleben und dann hast Du eine Buchse.


    Gruß
    Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >Das was ich suche ist folgendes ... leg' die Moduluhr vor dich auf Tisch - nimm einen grossen Hammer und hau mal kräftig drauf (oder öffne sie an den dafür vorgesehenen Nasen) :D ... wenn du jetzt 1000 Einzelteile vor dir hast, dann nimmst du das Teil, mit den 12 kleinen Anschlüssen (also die Steckerbuchse) - genau dieses suche ich ... das was du beschrieben hast (zumindest hab ich's so verstanden), scheint ja der dazugehörige Stecker zu sein ... oder hab' ICH dich jetzt falsch verstanden ?



    Ach - jetzt hab ich es geschnallt. Jo, ich hab das Teil gemeint, was am Ende des Kabelbaums ist. Hast es ja ganz am Anfang geschrieben.


    Jetzt wo die Moduluhr so zerbröselt da liegt ... ;)


    Viel Erfolg dennoch,
    Andreas

  • >Ich kann Dir zwar nicht helfen. Aber verrate mir doch mal was Du vor hast.
    >Ich könnte Dir evtl. die Steckkontakte besorgen die dann in den Stecker kommen die kannst Du dann mit Heißkleber zusammenkleben und dann hast Du eine Buchse.
    >Gruß
    >Bullytreter


    Die Sache ist die ... ich hab' seit Jahren 'ne B4WSC mit einer Moduluhr im Auto ... vor ein paar Tagen habe ich zum Spotpreis eine TP5 erworben, womit die Moduluhr ja im Prinzip überflüssig wäre ... rausbauen möchte ich sie nicht, weil ich dann ein riesen Loch im Armaturenbrett hätte ... ganz ungenutzt möchte ich sie allerdings auch nicht lassen ... daher dachte ich mir, dass ich die Moduluhr dort lasse, wo sie jetzt ist, aber die TP5 primär anschliesse ... sollte ich zu Diagnosezwecken oder Testzwecken auf die Moduluhr mal zurückgreifen wollen, könnte ich diese mittels Adapter anschliessen - und genau dazu hätte ich eben gerne eine solche Buchse ...


    Natürlich könnte ich mir aus Steckkontakten und Heisskleber etwas zusammenbasteln, allerdings hätte ich eben schon ganz gerne etwas ordentliches ...


    Zur Not trenne ich eben die Kabel jeweils vor den Steckern ab und verbinde das ganze mit steckbaren Lüsterklemmen oder nehm einfach andere Stecker und Buchsen - lieber wäre mir aber ein einfaches Adapterkabel.


    Joshua :)

  • >Ach - jetzt hab ich es geschnallt. Jo, ich hab das Teil gemeint, was am Ende des Kabelbaums ist. Hast es ja ganz am Anfang geschrieben.


    Kein Problem - trotzdem Danke :)


    >Jetzt wo die Moduluhr so zerbröselt da liegt ... ;)


    Ja, ich muss meine jetzt auch erstmal wieder zusammenbauen ;) :D


    >Viel Erfolg dennoch,
    >Andreas


    Danke ... :)