Doppelsitz gegen Einzelsitz Beifahrer tauschen

  • Doppelsitz gegen Einzelsitz Beifahrer tauschen??


    Geht das einfach so .


    Habe einen 2000er Transporter mit Doppelbeifahrersitzbank und möchte diese gegn einen normalen Beifahrersitz tauschen.
    Passen die Schrauben im Boden ??


    HAt jemand von euch zufällig auch noch einen Beifahrersitz Stoff Inca übrig und möchte gegn meine Doppelsitzbank tauschen??


    Danke


    Andy65

  • >Doppelsitz gegen Einzelsitz Beifahrer tauschen??
    >Geht das einfach so .
    >Habe einen 2000er Transporter mit Doppelbeifahrersitzbank und möchte diese gegn einen normalen Beifahrersitz tauschen.
    >Passen die Schrauben im Boden ??
    >HAt jemand von euch zufällig auch noch einen Beifahrersitz Stoff Inca übrig und möchte gegn meine Doppelsitzbank tauschen??
    >Danke
    >Andy65


    Hallo Andy65,
    Brauchst Du nur umschrauben.
    Die Gewinde sind schon im Boden.
    Ich kann Dir eine Sitzkonsole mit Batteriehalterung anbieten Preis 50 Euro.


    Gruß
    Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • hallo,


    beim tausch darauf achten, dass derjenige, der die sitzbank bekommt, keine türtaschen an der beifahrertür hat. sonst geht die tür nit zu.


    evtl. die beifahrerverkleidung mittauschen, wenns farblich passt. bin mir nicht mehr ganz sicher, die verkleidungen von orginal-einzelsitzen sind etwas breiter bzw. tiefer als die für die ausführung mit der doppelbank.


    ansonsten passt alles einwandfrei. habe ich auch so getauscht.


    gruß
    markus

  • >hallo,
    >beim tausch darauf achten, dass derjenige, der die sitzbank bekommt, keine türtaschen an der beifahrertür hat. sonst geht die tür nit zu.
    >evtl. die beifahrerverkleidung mittauschen, wenns farblich passt. bin mir nicht mehr ganz sicher, die verkleidungen von orginal-einzelsitzen sind etwas breiter bzw. tiefer als die für die ausführung mit der doppelbank.
    >ansonsten passt alles einwandfrei. habe ich auch so getauscht.
    >gruß
    >markus


    Die Türverkleidungen sind identisch nur mit Ablagefach ander Türverkleidung passt die Doppelsitzbank nicht weil sonst die Tür nicht mehr zu geht.
    Gruß
    Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >>Doppelsitz gegen Einzelsitz Beifahrer tauschen??
    >>Geht das einfach so .
    >>Habe einen 2000er Transporter mit Doppelbeifahrersitzbank und möchte diese gegn einen normalen Beifahrersitz tauschen.
    >>Passen die Schrauben im Boden ??
    >>HAt jemand von euch zufällig auch noch einen Beifahrersitz Stoff Inca übrig und möchte gegn meine Doppelsitzbank tauschen??
    >>Danke
    >>Andy65
    >Hallo Andy65,
    >Brauchst Du nur umschrauben.
    >Die Gewinde sind schon im Boden.
    >Ich kann Dir eine Sitzkonsole mit Batteriehalterung anbieten Preis 50 Euro.
    >Gruß
    >Bullytreter



    Hallo!


    mein mann möchte auch seeehr gerne seine doppelsitzbank gegen einen einzelsitz tauschen.
    jetzt bin ich auf der suche.......


    bin durch zufall auf diese seite gekommen, und hoffe auf hilfe!


    lieben dank, grüße aus wien
    barbara