Uhr Standheizung

  • Hallo


    Gibt es eine preiswerte Möglichkeit die LCD Anzeige der Standheizung zu reparieren? Bei Meiner fehlen mehrere Segmente. Neu wird so ein Teil ja wohl mit Gold aufgewogen. Multivan 2001.


    MfG Hubert

  • >Hallo
    >Gibt es eine preiswerte Möglichkeit die LCD Anzeige der Standheizung zu reparieren? Bei Meiner fehlen mehrere Segmente. Neu wird so ein Teil ja wohl mit Gold aufgewogen. Multivan 2001.
    >MfG Hubert

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Platine verbunden ist...denn wenns so ist dann musste das Display nur mal abheben, die Gummileiterbahnen sauberpusten und das Display wieder drauflegen.


    Nen Versuch isses auf jeden Fall wert denke ich.



    mfg


    Christi@n (Sektion Kohlenpott)

    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Gold zu Blei machen kann!

  • Weil auf der Arbeit hat nen Kollege sein teures Fluke Digitalmultimeter weggeworfen weil da auch ein paar Segmente fehlen. Gut, das kann in unserem Fall auch lebensgefährlich sein wenn er nichts anzeigt abger tatsächlich Spannung vorhanden ist, deswegen wohl, habs mir aus dem Müll gewühlt, das Display eben gelockert und wieder aufgesetzt und seit dem funzt es 100%ig.


    mfg


    Christi@n (Sektion Kohlenpott)

    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Gold zu Blei machen kann!