BAB Schwerin - Wismar , gibt es die schon ??? Bitte um schnelle Antwort.

  • Hallo Leute,
    morgen werd ich von Berlin nach Wimar fahren. Mein Routenplaner schickt mich erst Richtung Rostock und dann Richtung Lübeck.
    Eigentlich wollt ich über Schwerin fahren. Gibt es denn die BAB-Verbindung Schwerin - Wismar schon, bzw ist die befahrbar?


    Danke - BARdi

  • >Hallo Leute,
    >morgen werd ich von Berlin nach Wimar fahren. Mein Routenplaner schickt mich erst Richtung Rostock und dann Richtung Lübeck.
    >Eigentlich wollt ich über Schwerin fahren. Gibt es denn die BAB-Verbindung Schwerin - Wismar schon, bzw ist die befahrbar?
    >Danke - BARdi


    Ma kommt dort auf jeden Fall besser weg, als über Rostock. Die Autobahn 241 ist aber noch nicht ganz fertig. Ca. 25km fehlen noch. Ansonsten lässt es sich aber recht gut fahren dort.

  • Die A 241 Schwerin-Wismar sollte dieses Jahr fertig werden. Stattdessen wird erst nächstes Jahr weitergebaut, soll nach derzeitiger Planung bis ca 2007 dauern. Schade!
    Aber immerhin wird Ende diesen Jahres die A 20 bis an Lübeck vorbei fertig mit Anschluß an die A1. Da ich in Schwerin wohne, betrifft mich dieses ausgesprochen stark.
    Gruß an die restlichen Nordlichter!


    >Hallo Leute,
    >morgen werd ich von Berlin nach Wimar fahren. Mein Routenplaner schickt mich erst Richtung Rostock und dann Richtung Lübeck.
    >Eigentlich wollt ich über Schwerin fahren. Gibt es denn die BAB-Verbindung Schwerin - Wismar schon, bzw ist die befahrbar?
    >Danke - BARdi

  • >Die A 241 Schwerin-Wismar sollte dieses Jahr fertig werden. Stattdessen wird erst nächstes Jahr weitergebaut, soll nach derzeitiger Planung bis ca 2007 dauern. Schade!
    >Aber immerhin wird Ende diesen Jahres die A 20 bis an Lübeck vorbei fertig mit Anschluß an die A1. Da ich in Schwerin wohne, betrifft mich dieses ausgesprochen stark.
    >Gruß an die restlichen Nordlichter!
    >>Hallo Leute,
    >>morgen werd ich von Berlin nach Wimar fahren. Mein Routenplaner schickt mich erst Richtung Rostock und dann Richtung Lübeck.
    >>Eigentlich wollt ich über Schwerin fahren. Gibt es denn die BAB-Verbindung Schwerin - Wismar schon, bzw ist die befahrbar?
    >>Danke - BARdi



    Woher weißt Du denn, dass die A20 Ende des Jahres fertig wird? An dem jetzigen Ende in Schönberg steht zwar ein Schild, was dieses verkündet, aber wenn man sich die Baustelle ansieht, die dahinter anfängt, kann ich mir noch nicht vorstellen, dass das bis Ende 2004 fertig sein wird. Freuen würde es mich trotzdem, wenn die AB möglichst bald fertig wird.

  • >>Die A 241 Schwerin-Wismar sollte dieses Jahr fertig werden. Stattdessen wird erst nächstes Jahr weitergebaut, soll nach derzeitiger Planung bis ca 2007 dauern. Schade!
    >>Aber immerhin wird Ende diesen Jahres die A 20 bis an Lübeck vorbei fertig mit Anschluß an die A1. Da ich in Schwerin wohne, betrifft mich dieses ausgesprochen stark.
    >>Gruß an die restlichen Nordlichter!
    >>>Hallo Leute,
    >>>morgen werd ich von Berlin nach Wimar fahren. Mein Routenplaner schickt mich erst Richtung Rostock und dann Richtung Lübeck.
    >>>Eigentlich wollt ich über Schwerin fahren. Gibt es denn die BAB-Verbindung Schwerin - Wismar schon, bzw ist die befahrbar?
    >>>Danke - BARdi
    >
    >Woher weißt Du denn, dass die A20 Ende des Jahres fertig wird? An dem jetzigen Ende in Schönberg steht zwar ein Schild, was dieses verkündet, aber wenn man sich die Baustelle ansieht, die dahinter anfängt, kann ich mir noch nicht vorstellen, dass das bis Ende 2004 fertig sein wird. Freuen würde es mich trotzdem, wenn die AB möglichst bald fertig wird.


    Am 18.12.2004 ist die offizielle Einweihung und Freigabe, mit den üblichen Sprüchen und Honorationen.
    Stand zumindest heute in den Lübecker Nachrichten.



    Klaus , der von der A20 auch mächtig profitieren wird

  • >Hallo
    >Du wohnst in Schwerin! Intressant,meiner einer auch.
    >Gruß von nebenan
    >Carsten


    Hallo Carsten,


    woran erkennt man Dich (also Deinen T4)?
    Meiner ist dunkelblau, zur Zeit mit Stahlfelgen, und Kennzeichen SN-HD


    Gruß Georg

  • Hallo Carsten,


    offenbar sehen wir uns ähnlich (dunkelblau, Scheiben hinten dunkel); hast Du die Schweller noch drauf, oder mochte die der TÜV nicht (in freier Wildbahn habe ich sie=Deinen T4 noch nicht gesehen)

  • Tach!
    Ich mach mit. Auch Schwerin, auch T4 (weißer California Exclusive, SN-OW88).
    MfG Alexander


    >Hallo Georg
    >Schweller habe ich noch dran,Tüv kein Probleme.Wenn du mal Zeit hast kann man sich ja mal treffen und ein bischen ausquatschen.
    >Gruß Carsten

  • >Tach!
    >Ich mach mit. Auch Schwerin, auch T4 (weißer California Exclusive, SN-OW88).
    >MfG Alexander
    >>Hallo Georg
    >>Schweller habe ich noch dran,Tüv kein Probleme.Wenn du mal Zeit hast kann man sich ja mal treffen und ein bischen ausquatschen.
    >>Gruß Carsten

  • Hallo Alexander
    Können wir ja mal machen,müßten uns da noch mal drauf einigen wann und wo.Habe im Moment noch viel zu tun.An meine guten Stücke AAF dunkelblau SN-CS und AAC graublau Caravelle GL noch OE-TM.
    Gruß Carsten