chip 75 kw tdi???

  • will meinen transporter chipen!! hat 130000 km drauf 2001bj ist das noch zu empfehlen?? will das er noch was hält!!! kann einer was zu diggi tech sagen(oder andere marken)??? Wie läuft er so mit chip?was habt ihr für erfahrungen gemacht??? schöne grüsse aus köln jens!!!!!

  • >will meinen transporter chipen!! hat 130000 km drauf 2001bj ist das noch zu empfehlen?? will das er noch was hält!!! kann einer was zu diggi tech sagen(oder andere marken)??? Wie läuft er so mit chip?was habt ihr für erfahrungen gemacht??? schöne grüsse aus köln jens!!!!!


    Der Abt 96 kW hat bei mir genau das Erwartete gebracht: Unten prima Durchzug, weil mehr Drehmoment, oben ca. 10 km/h mehr, was mich nicht interessiert. Verbrauchssenkung ca. 0,5 - 1 Liter. Gruß HNW

  • Hallo Namensvetter,


    hab auch den ABT 96 kW Chip drin und kann die Erfahrungen von HNW so bestätigen.


    Mich hat vor allem überzeugt daß der Chip eingetragen wird und die VW-Garantie normal weiterläuft. Hat mich allerdings 750 Euro während der Chiptage gekostet. Bei 0,5 l Minderverbrauch hat sich das Ganze dann bei knapp 200.000 km gerechnet ;)


    Gruß,
    Jens

  • >will meinen transporter chipen!! hat 130000 km drauf 2001bj ist das noch zu empfehlen?? will das er noch was hält!!! kann einer was zu diggi tech sagen(oder andere marken)??? Wie läuft er so mit chip?was habt ihr für erfahrungen gemacht??? schöne grüsse aus köln jens!!!!!


    Hallo Jens,


    ich lasse meinen 2000 CC am Mittwoch bei B&B automobiltechnik in Siegen chippen. Die machen vorher eine sehr genaue Prüfung des Motors um eine sinnvolle Abschätzung abzugeben ob es noch sinnvoll ist oder nicht. Der Spaß kostet inkl. TÜV Eintragung 698€. Ich werde dann mal nächst Woche meinen Erfahrungsbericht ins Forum stellen.


    Grüße,


    Michael