Hat jemand Erfahrungen mit MAD Zusatzfedern?

  • Hallo Forum,


    nachdem ich nun das erste Mal mit meinem T4 Womo eine Woche im Urlaub war habe ich festgestellt dass das ganze Gewicht das Heck doch ganz schön nach unten drückt. Zu fahren ist das Auto zwar einwandfrei aber es sieht dann doch etwas blöd aus.


    Hat jemand schon mal die Zusatzfedern von MAD verbaut? Kommt das Auto dadurch höher? Leidet der Fahrkomfort?


    Danke und Gruß,
    Jens

  • >Hallo Forum,
    >nachdem ich nun das erste Mal mit meinem T4 Womo eine Woche im Urlaub war habe ich festgestellt dass das ganze Gewicht das Heck doch ganz schön nach unten drückt. Zu fahren ist das Auto zwar einwandfrei aber es sieht dann doch etwas blöd aus.
    >Hat jemand schon mal die Zusatzfedern von MAD verbaut? Kommt das Auto dadurch höher? Leidet der Fahrkomfort?
    >Danke und Gruß,
    >Jens



    hi jens,


    hab die MAD seit 2 Jahren drin und nicht bereut. meine caravelle ist hinten ca. 1,5 cm höher, ansonsten ist alles beim alten. der fahrkomfort ist wie vorher, die kastenneigung in kurven ist etwas geringer als vorher.



    gruß, taxman

    Carvelle LR mit 2 Schiebetüren 111kw AHY + Box Vernünftige Leute fahren mit dem Bus zur Arbeit T2 Bj. '72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager T4 MV Allstar TD Bj. '95 mit ABL T4 MV Topstar TDI ACV Bj. '98 T4 Caravelle TDI ACV Bj. '98