Erfahrung mit dieser Firma?

  • Du meinst bestimmt Aschersleben!


    Wie heist denn die Fa.? Kann sie Referenzen aufweisen? willst du aus Oslo unbedingt in die Zone zum Umruesten fahren?


    >Hei Gemeinde
    >Ich hab vor auf Gas umzurüsten und hab da ein Angebot von einer Firma aus Achersleben in SA bekommen.Hat hier jemand Erfahrung / kennt dieser Firma ?
    >mfg Peter

  • >Hei Gemeinde
    >Ich hab vor auf Gas umzurüsten und hab da ein Angebot von einer Firma aus Achersleben in SA bekommen.Hat hier jemand Erfahrung / kennt dieser Firma ?
    >mfg Peter
    Hallo Peter, neulich war hier jemand in Polen und hat seinen auf Gas unrüsten lassen. Einfach mal.... gas polen ... in die Neue Suchmaschiene eingeben.
    Gruss
    Dirk

  • >Du meinst bestimmt Aschersleben!
    >Wie heist denn die Fa.? Kann sie Referenzen aufweisen? willst du aus Oslo unbedingt in die Zone zum Umruesten fahren?
    >>Hei Gemeinde
    >>Ich hab vor auf Gas umzurüsten und hab da ein Angebot von einer Firma aus Achersleben in SA bekommen.Hat hier jemand Erfahrung / kennt dieser Firma ?
    >>mfg Peter
    Hallo,


    was für ein Jargon - Du hast wohl die Zeit verpennt!?


    MfG

  • >Du meinst bestimmt Aschersleben!
    >Wie heist denn die Fa.? Kann sie Referenzen aufweisen? willst du aus Oslo unbedingt in die Zone zum Umruesten fahren?
    >>Hei Gemeinde
    >>Ich hab vor auf Gas umzurüsten und hab da ein Angebot von einer Firma aus Achersleben in SA bekommen.Hat hier jemand Erfahrung / kennt dieser Firma ?
    >>mfg Peter
    Hei Heino
    Die FA. bitet Ihre Dienste über EBAY an und den Namen der Firma hab ich leider nicht .
    Ich fahre in "die Zone" weil dort meine Eltern wohnen und ich ebenfalls dort herkomme.ich find es trist das du wie von vorgestern denkst,die Zone sitzt wohl in deinem Kopf.
    Du stösst damit eine ganze menge Leute vor den Kopf und das ist wohl nicht der Sinn dieses Forums.
    Grüuse aus Oslo
    Peter

  • >Du meinst bestimmt Aschersleben!
    >Wie heist denn die Fa.? Kann sie Referenzen aufweisen? willst du aus Oslo unbedingt in die Zone zum Umruesten fahren?
    >>Hei Gemeinde
    >>Ich hab vor auf Gas umzurüsten und hab da ein Angebot von einer Firma aus Achersleben in SA bekommen.Hat hier jemand Erfahrung / kennt dieser Firma ?
    >>mfg Peter

  • ... rüstet Autogasanlagen ein.
    Besuche den unten aufgeführten Link.
    In direkten kontakt mit Nutzern von Autogas und erfahrungsträgern
    auch mit der Firma in Aschersleben kannst Du unter www.autogas-forum.de
    treten. Sollte es sich um um einen T4 handeln, dann gibt es Firmen, die
    schon mehrere T4 umgerüstet haben.
    z.B. www.autogas-centrum.de in Bad Oeyenhausen. Vielleicht kannst Du den Termin so legen, daß Du auch zum Forumtreffen kommst ;-)... liegt in der Nähe.
    Gruß


    Darius


    ... und immer schön Gas geben




    Autogas Aschersleben