Hallo
Habe Probleme mit meiner ZV.Wenn ich die Fahrertür aufschließe gehen die anderen Türen nicht mit auf.Stellmotor defekt? hat da jemand ein Plan.Nun meine Idee denn Stellmotor von der Beifahrertür mit Fahrertür austauschen,ist das machbahr,oder passt das nicht Links und Rechts u.s.w.
Gruß Carsten
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Moin,
>Habe Probleme mit meiner ZV.Wenn ich die Fahrertür aufschließe gehen die anderen Türen nicht mit auf.Stellmotor defekt?
Möglich. Arbeitet der Motor beim Auf- und Verschliessen?
Fals ja: Den anderen Motoren wird über die Spannung auf den ZV-Kabeln nicht gemeldet, dass auf-/verschlossen werden soll. Häufigster Fehler dafür: Defekt des Kabelbaums zur Fahrertür (Faltenbalg).zaydo
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>Moin,
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>>Habe Probleme mit meiner ZV.Wenn ich die Fahrertür aufschließe gehen die anderen Türen nicht mit auf.Stellmotor defekt?
>Möglich. Arbeitet der Motor beim Auf- und Verschliessen?
>Fals ja: Den anderen Motoren wird über die Spannung auf den ZV-Kabeln nicht gemeldet, dass auf-/verschlossen werden soll. Häufigster Fehler dafür: Defekt des Kabelbaums zur Fahrertür (Faltenbalg).
>
>zaydo
Der Motor Fahrertür sagt kein Ton beim aufschließen.
Sind die Stellmotoren Fahrertür und Beifahrertür idendtisch?[Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/images/forum/U_THIN~13.GIF]Gruß Carsten
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Moin,
[...]
>Der Motor Fahrertür sagt kein Ton beim aufschließen.Das sollte er aber.
Bewegt sich der Verriegelungsknopf? Vielleicht ist es ja ein mechanisches Problem des Schlosses.>Sind die Stellmotoren Fahrertür und Beifahrertür idendtisch?
Ja, ein Stellmotor für alle Türen.
[Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/images/forum/U_THIN~13.GIF]
>Gruß Carstenzaydo
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Hallo
Ja Verriegelungsknopf bewegt sich beim auf und zuschließen,demzufolge mechanik okay.
Danke für deine schnelle Hilfe[Blockierte Grafik: http://www.vw-bus-t4.de/images/forum/S_THUM~119.GIF]
Gruß Carsten -
Kann aber trotzdem ein Kabelbruch im Faltebalg sein, so daß der Motor erst gar keinen Strom bekommt, den er dann weiterleiten soll.
Gruß, Georg -
>Kann aber trotzdem ein Kabelbruch im Faltebalg sein, so daß der Motor erst gar keinen Strom bekommt, den er dann weiterleiten soll.
>Gruß, Georg -