Klebeband Fahrradträger

  • Moin,
    bei meinem Fahrradträger (Heckklappe VW Logo) lösen sich mittlerweile die Klebestreiben auf dem Blech der Heckklappe, wo bekomme ich Ersatz, das ist so eine Art Tesafilm nur dicker (1-2mm?) und ca. 7cm breit. Hersteller ist glaube ich 3M. Gibt es das bei ATU oder weiß jemand woher?
    Danke
    Friedrich

  • >Moin,
    >bei meinem Fahrradträger (Heckklappe VW Logo) lösen sich mittlerweile die Klebestreiben auf dem Blech der Heckklappe, wo bekomme ich Ersatz, das ist so eine Art Tesafilm nur dicker (1-2mm?) und ca. 7cm breit. Hersteller ist glaube ich 3M. Gibt es das bei ATU oder weiß jemand woher?
    >Danke
    >Friedrich


    Die Firma Pollin (www.pollin.de ) in der Nähe von Ingoldstadt bietet ein ALLIGATOR TAPe Nr. 510 118 an. Breite 5cm. Das könnte passen.
    Alarich

  • Moin Alarich,
    ja sowas gibt es hier auch, ist aber zu dünn. Mit den Halterungen wir ein guter Druck ausgeübt, dann muß es schon was festeres sein. Ebenso das legendäre Panzerband ist zu dünn.
    Danke
    F.

  • >Moin,
    >bei meinem Fahrradträger (Heckklappe VW Logo) lösen sich mittlerweile die Klebestreiben auf dem Blech der Heckklappe, wo bekomme ich Ersatz, das ist so eine Art Tesafilm nur dicker (1-2mm?) und ca. 7cm breit. Hersteller ist glaube ich 3M. Gibt es das bei ATU oder weiß jemand woher?
    >Danke
    >Friedrich


    Hi Friedrich
    Ich hab meins von Louis (Moppedzubehör)die verkaufen das im DIN A4 Format
    is aber nicht ganz billig
    ciao duc!!

  • Hay Duc,
    wo ist denn unser nächster Louis Händler? BI? Komme ja aus dem OWL Grenzgebiet.....
    Friedrich

  • >Moin,
    >bei meinem Fahrradträger (Heckklappe VW Logo) lösen sich mittlerweile die Klebestreiben auf dem Blech der Heckklappe, wo bekomme ich Ersatz, das ist so eine Art Tesafilm nur dicker (1-2mm?) und ca. 7cm breit. Hersteller ist glaube ich 3M. Gibt es das bei ATU oder weiß jemand woher?
    >Danke
    >Friedrich


    Bekommst Du auch bei Thony der Scheibentöner


    thony_der_scheibentoener(ät)gmx.de
    ät durch @ ersetzen


    Gruß
    Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >Hay Duc,
    >wo ist denn unser nächster Louis Händler? BI? Komme ja aus dem OWL Grenzgebiet.....
    >Friedrich


    Hi Friedrich
    ja in Bielefeld sitzt einer, du kannst aber auch unter www.louis.de Online bestellen.Die Folie ist übrigens von 3M.
    Bestell Nr. 100 26 131 Schutzfolie Transparent Abmessung ca. 20 x 30
    5.95€
    gruss aus dem Grenzgebiet
    ciao duc!!