verstärkte Gasdruckfedern für Heckklappe woher?

  • Hallo Forum,


    hat jemand eine Bezugsquelle für die verstärkten Gasdruckfedern mit der VW Nummer 7D0 829 331 G bzw. mit der Stabilus Nummer 9428NM?
    Bei Henke bekomme ich die Antwort: "Ham wir nich, müssen wir bestellen, hat 6 Wochen Lieferzeit"


    Danke,
    Jens

  • evtl. bei Martin Stein (das erinnert mich an was...)


    >Hallo Forum,
    >hat jemand eine Bezugsquelle für die verstärkten Gasdruckfedern mit der VW Nummer 7D0 829 331 G bzw. mit der Stabilus Nummer 9428NM?
    >Bei Henke bekomme ich die Antwort: "Ham wir nich, müssen wir bestellen, hat 6 Wochen Lieferzeit"
    >Danke,
    >Jens

  • Hallo Jens,


    ich weiss nicht, wo der Unterschied liegt, aber ich habe gerade welche bei ebay
    mit der Teilenummer 7D0 829 331 E eingestellt. Normalerweise ist der letzte Buchstabe doch die Farbbezeichnung. Kann ich mir bei Geasdruckfedern allerdings nicht vorstellen. Frag mal deinen Freundlichen, vielleicht kann der dir sagen, ob die Dinger auch passen. Haben 770nm und sind über alles ca. 70cm lang.
    Falls das was für dich sein sollte, hier der link:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1


    beste Grüsse
    Lennart

    PS: Sorry für die Eigenwerbung



    >Hallo Forum,
    >hat jemand eine Bezugsquelle für die verstärkten Gasdruckfedern mit der VW Nummer 7D0 829 331 G bzw. mit der Stabilus Nummer 9428NM?
    >Bei Henke bekomme ich die Antwort: "Ham wir nich, müssen wir bestellen, hat 6 Wochen Lieferzeit"
    >Danke,
    >Jens