Diesel Syncro

  • Hallo
    Ich kann einen T4 Bj93 Diesel Syncro für 4300€ bekommen. WIst das Okay worauf habe ich zu achten? konnte Aoto von aussen besichtigen hat eine sperre und Drehzahlmesser. Wieviel Ps haben die Diesel? Habe bis jetzt einen t3 mit 78 Ps braucht aber 20 liter Benzin würde gerne wechseln. Habt ihr Tips.
    Bin für alles Dankbar
    Mfg Ronny



    http://www.blackbulli.de

  • >Hallo
    >Ich kann einen T4 Bj93 Diesel Syncro für 4300€ bekommen. WIst das Okay worauf habe ich zu achten? konnte Aoto von aussen besichtigen hat eine sperre und Drehzahlmesser. Wieviel Ps haben die Diesel? Habe bis jetzt einen t3 mit 78 Ps braucht aber 20 liter Benzin würde gerne wechseln. Habt ihr Tips.
    >Bin für alles Dankbar
    >Mfg Ronny


    Ein syncro von 93 ist ein 78PS 2.4ltr saugdiesel. Verbrauch sollte etwas rundom 11ltr pro 100km sein, konnte bis 12-13 gehen wenn sie schnell fahren.


    Alexander

  • >>Hallo
    >>Ich kann einen T4 Bj93 Diesel Syncro für 4300€ bekommen. WIst das Okay worauf habe ich zu achten? konnte Aoto von aussen besichtigen hat eine sperre und Drehzahlmesser. Wieviel Ps haben die Diesel? Habe bis jetzt einen t3 mit 78 Ps braucht aber 20 liter Benzin würde gerne wechseln. Habt ihr Tips.
    >>Bin für alles Dankbar
    >>Mfg Ronny
    >Ein syncro von 93 ist ein 78PS 2.4ltr saugdiesel. Verbrauch sollte etwas rundom 11ltr pro 100km sein, konnte bis 12-13 gehen wenn sie schnell fahren.
    >Alexander
    Hallo
    vielen Dank kann ich mit klarkommen.
    Mfg Ronny

  • >>Ein syncro von 93 ist ein 78PS 2.4ltr saugdiesel. Verbrauch sollte etwas rundom 11ltr pro 100km sein, konnte bis 12-13 gehen wenn sie schnell fahren.
    >>Alexander
    >Hallo
    >vielen Dank kann ich mit klarkommen.


    Zieht aber keinen Hering vom Teller, schon gar nicht in den Bergen.
    Dafür ist er (fast) unkaputtbar und gut selbst zu warten.
    Gruß, Georg

  • >>>Ein syncro von 93 ist ein 78PS 2.4ltr saugdiesel. Verbrauch sollte etwas rundom 11ltr pro 100km sein, konnte bis 12-13 gehen wenn sie schnell fahren.
    >>>Alexander
    >>Hallo
    >>vielen Dank kann ich mit klarkommen.
    >Zieht aber keinen Hering vom Teller, schon gar nicht in den Bergen.
    >Dafür ist er (fast) unkaputtbar und gut selbst zu warten.
    >Gruß, Georg
    Brauche ihn für alltag und zum ziehen von Wohnwagen mit 3oo kg leergewicht.
    Darf also meistens eh nicht über 100
    Mfg Ronny

  • Dafür ist er sicher gut. Schau ihn dir auf Rost an, da gibt es extrem schlechte drunter! Wenn Innenradläufe und Heckträger durch sind lass die Finger davon