Riesen-t4dieselflecken im Hof - wie bekomm ich die wieder weg ... ?

  • Hallo t4 Gemeinde....


    ... da hat man wg. eines gebrochenen Dieselschlauches (führt von einer Einspritzdüse zur anderen)eine Menge grosser Dieselflecken auf meinem netten Knochensteinhof...Kann mir jemand sagen wie ich die Flecken wieder wegbringe ?
    Spezialmittel- BIO - oder BASF Hamnmer ... (Bio lieber ..)



    Danke !



    Gruss Lurchi ...mit dem wieder dichten T4 - der Freundliche hat mir den Schlauch sogar geschenkt- auch mal was Gutes vom Freundlichen erzählen...:-)

  • >Hallo t4 Gemeinde....
    >... da hat man wg. eines gebrochenen Dieselschlauches (führt von einer Einspritzdüse zur anderen)eine Menge grosser Dieselflecken auf meinem netten Knochensteinhof...Kann mir jemand sagen wie ich die Flecken wieder wegbringe ?
    >Spezialmittel- BIO - oder BASF Hamnmer ... (Bio lieber ..)
    >
    >Danke !
    >
    >Gruss Lurchi ...mit dem wieder dichten T4 - der Freundliche hat mir den Schlauch sogar geschenkt- auch mal was Gutes vom Freundlichen erzählen...:-)


    Ölbindemittel. Kenne ich als rötliches Granulat. Längere Zeit liegenlassen, ruhig einige Wochen. Gruß HNW

  • Hallo Lurchi,


    nach dem Aufnehmen mit Bindemittel kann man die restlichen Flecken (ähnlich Fettflecken)im Beton der Knochensteine gut mit einem Gasbrenner (vom Dachdecker) beseitigen.


    Gruß
    Lutz

  • frag bei der Feuerwehr nach Ölbindemittel, die haben meist das beste und du mußt Dir keine weitere Arbeit mit dem Besorgen machen, kleines Trinkgeld reicht!
    C