beta Radio VW: Bedienungsanleitung oder Tips zu Einstellung gesucht

  • Hallo,
    ich habe ein altes Beta-Radio (2x20W steht drauf, keine weitere Bezeichnung) von dem mir die Bedienungsanleitung fehlt. Wer hat eine oder kann mir zumindest sagen:
    1. Irgenwie ist der klang nur noch Mono, ich meine mich zu erinnern, dass es am Anfang mal stereo (zwei kleine Kreise in der Anzeige) war. Wie stelle ich es wieder auf Stereo-Empfang um?
    2. Ich suche verzweifelt die Balance. Mit ziehen und drücken an den Knöpfen war ich nicht erfolgreich, es ist auch nirgends extra beschriftet.
    3. Bei minimaler Lautstärkestellung, direkt nach der Einschaltrastung des Lautstärkeknopfes, ist das Ding trotzdem noch relativ laut. Ist das Absicht, oder gibts da auch noch einen Trick?


    Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.
    Herzlicher Gruß
    Veit

  • >Hallo,
    >ich habe ein altes Beta-Radio (2x20W steht drauf, keine weitere Bezeichnung) von dem mir die Bedienungsanleitung fehlt. Wer hat eine oder kann mir zumindest sagen:


    Ich habe ein Beta aus einem VW-Polo von 2000/10. Wenn es dir hilft, scanne ich die Bedienungsanleitung ein und sende sie per Email.


    Gruß, Ulrich

  • Hallo Ulrich,
    sorry für die verspätete Antwort, aber ich bin so in den WOMO-Ausbaustreß abgetaucht und die Familie will dringend in den Urlaub...
    Kannst Du mir die Bedienungsanleitung mal einscannen und mailen (Adresse oben - wäre super.
    Danke
    Veit
    >>Hallo,
    >>ich habe ein altes Beta-Radio (2x20W steht drauf, keine weitere Bezeichnung) von dem mir die Bedienungsanleitung fehlt. Wer hat eine oder kann mir zumindest sagen:
    >Ich habe ein Beta aus einem VW-Polo von 2000/10. Wenn es dir hilft, scanne ich die Bedienungsanleitung ein und sende sie per Email.
    >Gruß, Ulrich