Süddeutsches VW-Bustreffen?

  • >Gibt es eigentlich auch VW-Bustreffen im süddeutschen Raum?Da ich in der Nähe des Bodensees wohne,ist mir ein Wochenend-Trip nach Norddeutschland etwas zu
    >weit.Vielen Dank für eure Tips,
    >MfG Hugo


    Wäre ich auch dabei; komme aus Regensburg

  • >>Gibt es eigentlich auch VW-Bustreffen im süddeutschen Raum?Da ich in der Nähe des Bodensees wohne,ist mir ein Wochenend-Trip nach Norddeutschland etwas zu
    >>weit.Vielen Dank für eure Tips,
    >>MfG Hugo
    >Wäre ich auch dabei; komme aus Regensburg


    Na dann sind wir schon drei!
    (bin min. 1x monatlich in R)

  • >Gibt es eigentlich auch VW-Bustreffen im süddeutschen Raum?Da ich in der Nähe des Bodensees wohne,ist mir ein Wochenend-Trip nach Norddeutschland etwas zu
    >weit.Vielen Dank für eure Tips,
    >MfG Hugo

  • Hallo Robsen,
    von B aus gesehen mag Hatzenport ja schon tiefster Süden sein :) aber von M nach Hatzenport sind das lt. Routenplaner 485 km/einfach. Is allet relativ, vastehste :)
    Gruß Christoph
    Nichtsdestotrotz wäre ich gerne nach Hatzenport gefahren, aber mir kam was dazwischen!

  • >>>Gibt es eigentlich auch VW-Bustreffen im süddeutschen Raum?Da ich in der Nähe des Bodensees wohne,ist mir ein Wochenend-Trip nach Norddeutschland etwas zu
    >>>weit.Vielen Dank für eure Tips,
    >>>MfG Hugo
    >>Wäre ich auch dabei; komme aus Regensburg
    >Na dann sind wir schon drei!
    >(bin min. 1x monatlich in R)



    Hallo t4 Freunde
    Auch ich aus der Schweiz wär' dabei.
    Grüss Euch, /\/\arcel

  • >Gibt es eigentlich auch VW-Bustreffen im süddeutschen Raum?Da ich in der Nähe des Bodensees wohne,ist mir ein Wochenend-Trip nach Norddeutschland etwas zu
    >weit.Vielen Dank für eure Tips,
    >MfG Hugo
    Wäre dabei, Ammerseer !

  • >Gibt es eigentlich auch VW-Bustreffen im süddeutschen Raum?Da ich in der Nähe des Bodensees wohne,ist mir ein Wochenend-Trip nach Norddeutschland etwas zu
    >weit.Vielen Dank für eure Tips,
    >MfG Hugo


    Wäre auch für mich interessant


    Komme aus dem Kreis Freudenstadt