...ab heute auf Raubzug ;-)

  • Hi Folks,
    nun hab ich endlich meine AHK dran, und was soll ich sagen: Mich hat es fast aus den Schuhen gehoben! Als das Ersatzrad ab war kam eine blühende Landschaft zum Vorschein ;(



    Es gibt ja wirklich keine einzige Kante am T4 die nicht rosten kann!


    Also, an alle die sich einen T4 Bj.93 zulegen: Kriecht den Wagen vollständig ab!!!!!


    MfG
    Roman


    derwiedereinmaleinpaarIllusionenüber"deutscheWertarbeit"wenigerhat;-(

  • Hi Folks,


    das scheint doch sehr unterschiedlich zu sein, bei meinem älteren T4 (2,4 D, Syncro, EZ 03/1993) wurde beim letzten TÜV-Termin erstmals leichter Rost am linken Längsholm im Bereich der vorderen Stoßstangenaufhängung festgestellt. Ich hatte allerdings beim Neukauf den verstärkten Unterbodenschútz und dem Fahrzeug regelmäßige Unterbodenwäschen zukommen lassen.
    An der Karosserie war die Naht im linken C-Holm von Rost betroffen, wurde aber von Volkswagen im Rahmen der Lackgarantie beseitigt (gesamte linke Seite bei dieser Gelegenheit neu lackiert). Weitere Roststellen sind infolge von Karosserieschäden (Warum warnen diese blöden Pfosten eigentlich nie?) entstanden. Wurden dann aber durch Fachwerkstatt beseitigt.
    Trotz ist richtig: "... alle die sich einen T4 Bj.93 zulegen: Kriecht den Wagen vollständig ab!!!!!


    Grüße


    Rainer

  • >Hi Folks,
    >nun hab ich endlich meine AHK dran, und was soll ich sagen: Mich hat es fast aus den Schuhen gehoben! Als das Ersatzrad ab war kam eine blühende Landschaft zum Vorschein ;(
    >
    >Es gibt ja wirklich keine einzige Kante am T4 die nicht rosten kann!
    >Also, an alle die sich einen T4 Bj.93 zulegen: Kriecht den Wagen vollständig ab!!!!!
    >MfG
    >Roman
    >derwiedereinmaleinpaarIllusionenüber"deutscheWertarbeit"wenigerhat;-(