Ich habe fertig - Projekt Anhänger (Nummer 1) ist erledigt.

  • ETWAS Bastelei?
    Belieben zu scherzen? *g*


    War richtig VIEL Bastelei, ne Menge Blech und ne Menge Arbeit steckt in dem Teil, nicht zu vergessen so einige Kästen 'Mixery' *g*


    Eintragung war wirklich kein Thema, allerdings auf ganz reellem Wege, alles VORHER mit dem Chef der Prüfstelle und einem Prüfingenieur abgesprochen, auch mal während des Baus ihn einen Blick aufs Fahrzeug werfen lassen, dann war alles kein Thema.
    Aber einen Prüfer mit Verständnis braucht man natürlich!


    Gruß


    Mat.

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • >Altes Lästermaul! ;o)
    >Die linke hintere Seite vom Bus mußte ich wegen der 'Naht-Problematik' sowieso neu lackieren (war ja einmal Farbe da), da konnte ich den Rest auch noch waschen, übrigens auch die rechte Seite!
    >Einmal im Jahr kann man doch mal, und gerade da sind die größten Meckerer über den dreckigen Bus nicht da (Stefan und Du).
    >Gruß
    >Mat.

  • >>Altes Lästermaul! ;o)
    >>Die linke hintere Seite vom Bus mußte ich wegen der 'Naht-Problematik' sowieso neu lackieren (war ja einmal Farbe da), da konnte ich den Rest auch noch waschen, übrigens auch die rechte Seite!
    >>Einmal im Jahr kann man doch mal, und gerade da sind die größten Meckerer über den dreckigen Bus nicht da (Stefan und Du).
    >>Gruß
    >>Mat.

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • >>>Altes Lästermaul! ;o)
    >>>Die linke hintere Seite vom Bus mußte ich wegen der 'Naht-Problematik' sowieso neu lackieren (war ja einmal Farbe da), da konnte ich den Rest auch noch waschen, übrigens auch die rechte Seite!
    >>>Einmal im Jahr kann man doch mal, und gerade da sind die größten Meckerer über den dreckigen Bus nicht da (Stefan und Du).
    >>>Gruß
    >>>Mat.