T4 bj 93

  • hehe
    ja also ein bischen was her machen soll er schon. un dwenn ich mir eine in schwarz kaufen dan stehen hier schon 2 rum. nur ganznormal dann aber ein generation den hat mein nachbar auch. voll geil das tei :)


    so ich hab nun die fotos wie bekomm ich den nun hier rein ?? axo seh schon mach dann gelich muß sie erst kleiern machen.

  • >Hallo
    >Ich bin auf der suche nach einem T4 auf diese angebot gestoßen
    >http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9873&item=2489911152&rd=1
    >Wie man aus dem text entnehmen kann wurde der wagen komplett neu aufgebaut.
    >Was mich nun interessiert würde sich der kauf lohnen oder kann man mit einem motorschaden rechnen da er ja schon 260000 auf dem tacho hat. worauf sollte man noch anchten wenn man den bus sich anschauen fährt???
    >ich würde mich auf balden antworten freuen !!!
    >MFG
    >BALU



    eines ist für den Käufer bei eBay ganz wichtig: Das Angebot geheim halten, denn sonst finden sich vielleicht noch andere Interessenten und treiben den Preis nach oben. Und daran kann nur der erkäufer ein Interesse haben. Abe Du bist ja Kaufinteressent, oder?


    Also, auf gar keinen fall in irgendwelchen Foren darüber berichten, und wenn, dann nur so, daß andere den Wagen nicht finden.


    Grüße


    Uwe

  • >Also, auf gar keinen fall in irgendwelchen Foren darüber berichten, und wenn, dann nur so, daß andere den Wagen nicht finden.



    Es sei denn, man ist der Verkäufer..


    tomy

  • Nette Bilder! Hatte ja ganz schön viele Roststellen! Die Typischen an der C -Säule kommen bestimmt bald wieder! Da hilft das Wegmachen auch nichts! Hat der das alles vor der Haustür gemacht? Großes Schiebedach hat er auch? Musst du wissen! Mal sehen was die anderen sagen! Wundert mich eh das sich sonst noch niemand zu Wort gemeldet hat! Ich bin jetzt erst mal 2h OFF, gehe ne runde T4 fahren! Bin gespannt was so passiert in der Zwischenzeit!


    Bis später


    Gruß
    Marc

  • Typische Roststellen hat er ja scheinbar alle gehabt. Die Fuge an der Säule hinten links, um die Zwangsentlüftungen, Scheibenrahmen, Radläufe... . Wenn das ordentlich weggemacht ist dann gehts schon, aber für immer ist das nicht wirklich weg!


    Die Sitzbank hinten ist durchgesessen (wie fast alle MV Bänke) und sieht auch recht schmutzig aus!


    Ansonsten hat er das Auto hoffentlich nicht im Freien lackiert? Sieht fast so aus denn normal lackiert man zwar erst die Kanten (wie schön zu sehen) aber hört dann nicht auf... . Und den Tankdeckel baut man normal auch ab zum Lacken, also schau Dir den Lack genauer an... .


    Gruß


    Mat.

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • ja der ist auch schön aber der kostet 9500€ was ich zur zeit leider nicht habe !!!!!
    hat Bj. 93 kein ABS ?????
    und tierfelengen un dausbauen ´kommt auch noch dazu das wir dann arg teuer.!!

  • ", aber für immer ist das nicht wirklich weg!"


    kann man da nachträglich was dran machen ??? ohne den lack zu beschädigen ?

  • Nein, wenn Du da was machst dann wirst Du dabei auch den Lack beschädigen.
    Aber da das ja Unilack ist kann man da ne schöne Teillackierung machen. Das ist dann sooo teuer nicht! Das ist kein Grund das Auto nicht zu kaufen!


    Habe die Fuge bei mir auch gerade gemacht, bei metallic ist das schon nicht ganz so einfach.


    Gruß


    Mat.

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • Kommt drauf an wie gut es gemacht ist, wenn das Lackieren kein Problem ist dann haste doch gute Karten, Dichtmasse raus, entrosten (Drahtigel), schleifen, füllern, schleifen, lacken.
    Insgesamt nicht schlimm, laß Dir aber beim Kauf die Farbnummer von der Farbe geben damit Du Dir die nachmischen lassen kannst.


    Mat.

    Robur - lärmgekühlt und leistungsarm.

  • kann man die bank auch neu beziehen und aufpolstern lassen ?? lohn sich das oder doch lieber einen neue kaufen ??

  • >>Also, auf gar keinen fall in irgendwelchen Foren darüber berichten, und wenn, dann nur so, daß andere den Wagen nicht finden.
    >
    >Es sei denn, man ist der Verkäufer..
    >tomy


    ich habe die neue Version von IP-hunter (5.21 beta) gerade bekommen und gleich mal auf das Forum angesetzt. Und was soll ich sagen, da posten zwei mit unterschiedlichem Namen unter der gleichen IP kräftig um die Wette. Mehr Details gefällig?


    Geht leider nicht, siehe roter Text oben, aber Ihr konntet es Euch fast schon selber denken, oder?


    Grüße


    vom IP-Jäger