Mein T4 TDI wurde geklaut! ACHTUNG in Raum HAMBURG!

  • MoiN!


    Genau! DIrket vor der Haustür! Alles so 'n Sch......!!!!


    Hoffe nur, dass ich nen entsprechenden Preis für nen Neuen Bully kriege. Meine Freundin hat es auch ganz schön im Herzen wehgetan! ;(


    Dank euch allen!


    Gruss aus HH
    benny (TDI®)

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI

  • >Der Motor macht mir da auch weniger Sorgen, aber das Getriebe... .
    >Aber hast schon Recht, wenn der Bus nicht irgendwo in Sibirie Dienst tun soll sondern 'nur' geschlachtet werden soll ist das vollkommen egal!
    >Das Getriebe kann man ja dann auch künstlich etwas jünger machen. Solche Leute werden wohl auch beim Verkauf nicht gerade ehrlich sein... .
    >Mat.
    >PS: Vor einer ganzen Weile ist ja von jemandem der damals noch im Forum war angeblich auch ein Bus mit defektem Automatikgetriebe gestohlen worden. Aber das hat sich ja geklärt! ;o)


    hast recht Mathias!
    Is egal ob automatik oder schalter... nur mein T4 hatte kein defektes automatikGetriebe ... sondern schon ein verjungertes. bei 179tkm gewechselt, und dann lief der bus DEUTLICH besser! is ja jetzt egal ... Autmatik is my favourite! ;)


    Gruss aus HH
    Benny (TDI®)

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI

  • >Eine Wegfahrsperre hält vielleicht ein paar Kinder davon ab Dein Auto für eine nächtliche Spritztour zu benutzen.
    >Profis lachen sich darüber kaputt!
    >Gruß
    >Mat.
    >PS: Wer allerdings nen TDI Automatik mit 200 tkm klaut - ist der wirklich Profi?? ;o)


    Is ja auch egal ! iSt passiert. und ich persönlich fahre lieber automatik, da mein alter auch mal fahren möchte und schaltfauler is als ich ...außerdem gleitet der automatik beim anfahren und man fliegt beim ein-/auskuppeln im Sitz hin und her; nach vorn und nach hinten ;)


    Gruss aus HH
    benny (TDI®)

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI

  • Moin martin!


    Ebenfalls mein Beileid! Wir können aber nichts machen!
    Ich hing an dem Bully; und meine Freundin auch!
    Man MIr kommen die Tränen wenn ich die Erinnerungsbilder mir angucke!


    Hab noch in deiser Besagten nacht vom Bully geträumt ... nämlich, dass ich Nachts zum Bus gehe und mit meiner Freundin wegfahre!


    KEIN ZUFALL!!!!


    Gruss aus HH für K
    Benny (TDI®)

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI

  • Danke an alles für beileid!


    Mein Bully war wirklich wat besonderes! komplett Verchromtes Kühlergrill vorne, klarglasblinker ... etc.


    Bully is weg ... der schreck ... is nicht weg!


    BLEIBE DEM FORUM IMMERNOCH ERHALTEN!!!!!


    DOLLE GRÜSSE AUS HH
    BENNY (TDI®)

    Gruß aus HH Benny (TDI®) T4 MV II Atlantis 75kW TDI Automatik Golf IV LSE 1.6 FSI

  • Hi, IndyBlue!


    >Häma dev-null,
    >wenn das mal nicht "Die Spinne in der Yuccapalme ist,


    Es ist die Story von der Spinne, aber DIESE Spinne lebt! *g*
    Der Fall hatte beim Aachener Polizeipräsidium die Bearbeitungsnummer VL 1.53-2028/3-43/01, zuständig war Herr Thomas, Zimmer 512a (die Polizei war in diesem Fall wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und hat wirksam zur Lösung beigetragen, ein Lob nachträglich noch dafür!)


    >dann ist das ne story,
    >die ich verbreiten werde....


    Das ist ne Story, wie sie nur mir passiert *g*


    2..3 Jahre vorher ist mir auch so ne Story mit dem Bus passiert, ich hatte für jemanden einen Luxus-PC zusammengestellt (Wert damals so 5000DM), und nach Mitternacht ins Auto geräumt, Decke drüber, damit man von außen nix sieht.
    Frühmorgens bin ich dann mit dem Bus losgedüst, den PC wegbringen.
    Unterwegs will ich das Radio einschalten, geht nicht, Knopf abgebrochen - da hab ich mich schon gewundert, dass was nicht stimmt...
    Am Ziel angekommen (240km weiter...) stellte ich fest, dass unter der Decke nichts mehr war.
    Da hatte doch tatsächlich jemand nachts vorne eine Türe aufgebrochen, dann den PC samt 19"-Moni (damals noch recht wertvolle Geräte) durch den Durchgang ins Fahrerhaus gewürgt und dort zur Türe rausverfrachtet, um sich nicht durch die laute Schiebetüre zu verraten. Bei der Aktion ist der vermutlich mit dem 30kg-Monitor ans Radio gerammelt, wobei der Knopf abbrach - und ich schlief derweilen im ersten Stock bei geöffnetem Fenster ca. 8m von dem Geschehen entfernt...


    Gruß,
    /dev/null