Verschiebbarkeit der Sitzbank vom California Exclusive

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Sitzbank nach vorne zu schieben, in Richtung Fahrersitz, zu arretieren und das man sich noch anschnallen kann.
    Durch diese Möglichkeit hätte man noch zusätzlichen Stauraum (hinter der Sitzbank)für die Fahrt geschaffen.


    Gruß


    Hansi

  • Schließ ich mich an. Das geht natürlich nicht.
    In der vorderen Arretierung ist der Gurt nicht mehr zu benutzen.


    Selber eine Zwischenstellung einzurichten ist nicht nur verboten, sondern auch unverantwortlich gegenüber den Leuten die dann da sitzen sollen. Oder ?


    So long......

  • Ich versteh das Problem nicht. Ich kann die Sitzbank in die vordere Arretierung bringen und die darauf Sitzenden können sich problemlos anschnallen. Das machen wir öfters, wenn wir zu dritt oder viert fahren, um uns besser unterhalten zu können. Sind bei mir die Gurte länger (Cali Excl. Bj. 96)???


    Wibgap


    >Schließ ich mich an. Das geht natürlich nicht.
    >In der vorderen Arretierung ist der Gurt nicht mehr zu benutzen.
    >Selber eine Zwischenstellung einzurichten ist nicht nur verboten, sondern auch unverantwortlich gegenüber den Leuten die dann da sitzen sollen. Oder ?
    >So long......

  • >Hallo,
    >kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Sitzbank nach vorne zu schieben, in Richtung Fahrersitz, zu arretieren und das man sich noch anschnallen kann.
    >Durch diese Möglichkeit hätte man noch zusätzlichen Stauraum (hinter der Sitzbank)für die Fahrt geschaffen.
    >Gruß
    >Hansi


    Hallo Hansi,
    Komme gerade aus Sardinien zurück. Die Sitzbank hat mich dabei einige Nerven gekostet, weil dieses Sch...ding ständig klemmt. Teflonspray und saubere Schienen helfen nix.
    Weiß jemand irgendwelche Tricks, womit das Dingens sich bequem verschieben läßt?


    Grüße, Peter.



    PS: Zur vorderen Position dachte ich schon drüber nach, Gurtverlängerungen zu suchen. Gibt es denn so etwas?

    ---------------------------------------- California Exclusive, Bj.2002, ACV+dpf(grün)

  • Hallo Peter,


    hab vor einer Woche bei einem California Exclusive Bj.3/04 die Sitzbank in die vorderste Stellung geschoben und verriegelt.Die Anschnallgurte konnte man
    trotzdem noch verwenden.


    Gruß


    Hansi




    >>Hallo,
    >>kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Sitzbank nach vorne zu schieben, in Richtung Fahrersitz, zu arretieren und das man sich noch anschnallen kann.
    >>Durch diese Möglichkeit hätte man noch zusätzlichen Stauraum (hinter der Sitzbank)für die Fahrt geschaffen.
    >>Gruß
    >>Hansi
    >Hallo Hansi,
    >Komme gerade aus Sardinien zurück. Die Sitzbank hat mich dabei einige Nerven gekostet, weil dieses Sch...ding ständig klemmt. Teflonspray und saubere Schienen helfen nix.
    >Weiß jemand irgendwelche Tricks, womit das Dingens sich bequem verschieben läßt?
    >Grüße, Peter.
    >
    >PS: Zur vorderen Position dachte ich schon drüber nach, Gurtverlängerungen zu suchen. Gibt es denn so etwas?