Inspektion kostenlos

  • Hallo ihr da draußen,


    wir brauchen noch Unterstützung für unsere bundesweiten Werkstatttest. Wenn ihr, oder Bekannte, Verwandte oder Kollegen habt mit einem T4 oder T5 ab Baujahr 99 dann meldet euch bei uns. Bei Teilnahme werden die Inspektionskosten übernommen (ausgenommen Zusatzarbeiten wie Keilriemen, Bremsflüssigkeitswechsel etc.).
    Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei: uwe.siefert@tzll.adac.de oder telefonisch unter 08191- 938 608.


    Ein Dankeschön im voraus.



    Vielen ,Vielen Dank an die jenigen die uns dabei schon Unterstützen.



    Gute Fahrt


    Uwe Siefert

  • Habe ich gerade mit unserem 111er MV aus 10/2001 durch, 90tkm-Inspektion war kostenlos (inkl. Ölwechsel), das Ergebnis war für die durchführende VW-NFZ-Werkstatt aber leider mehr als peinlich.


    Gruss


    Hubertus GG

  • das wäre was für mich,das autohaus wo ich meinen MV her habe hat auch ne werkstatt und zu der habe ich null vertrauen,würde gern wissen ob ich da richtig liege,die 60tausender (im september ) ist vor dem kauf angeblich gemacht worden und ich habe jetzt 68tausend auf der uhr,weiß garnicht wann die nächste ist angeblich laut anzeige........
    MFG MI-WO

  • Habe meine letzten Mittwoch gemacht, hat alles super geklappt, 30.000 er nach 1 Jahr, 300,- Euros gespart. Der Fragebogen ist etwas Arbeit, lohnt sich aber. Das NFZ erreichte 82%, also ein guter Wert.
    Kann ich nur empfehlen.


    >Hallo ihr da draußen,
    >wir brauchen noch Unterstützung für unsere bundesweiten Werkstatttest. Wenn ihr, oder Bekannte, Verwandte oder Kollegen habt mit einem T4 oder T5 ab Baujahr 99 dann meldet euch bei uns. Bei Teilnahme werden die Inspektionskosten übernommen (ausgenommen Zusatzarbeiten wie Keilriemen, Bremsflüssigkeitswechsel etc.).
    >Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei: uwe.siefert@tzll.adac.de oder telefonisch unter 08191- 938 608.
    >Ein Dankeschön im voraus.
    >
    >Vielen ,Vielen Dank an die jenigen die uns dabei schon Unterstützen.
    >
    >Gute Fahrt
    >Uwe Siefert

  • Hallo,
    ich hab meine Inspektion (90000er) gerade durchführen lassen und so über 440 € gespart. Hat alles bestens geklappt und das VW-Autohaus hat gut abgeschnitten. Besten Dank an VW und ADAC.


    Gruß aus dem winterlichen Berlin,


    Andreas (MV 75 KW TDI, BJ 2000)

  • Hallo Andreas,
    bei welchem warst Du?
    Meins hat auch (unerwarteterweise) sehr gut abgeschnitten, als hätten sie was gewusst;-)(Autohaus Zellmann)
    Hab mich dann einige Tage später noch mal mit dem Meister drüber unterhalten, der hatte damit angeblich überhaupt nicht gerechnet.
    So war eigentlich auch seine Reaktion bei der Auflösung, plötzlich hektischer Farbwechsel, erst als dann alles gut abgegangen war, hatte er seine alte Form wieder.
    Gruß, Georg