Projekt zwo / Xenon- Angebote jetzt bis 31.01.2005

  • Hallo,


    nur zur Info, wer bei den Xenon-Schnäppchen bei P2 bis 31.12.
    nicht zuschlagen konnte...
    Sie haben ihre Aktion jetzt bis Ende Januar 2005 verlängert.


    Gruß Oliver

  • Meine unbedeutende Meinung:


    P2 wird die Aktion auch Ende Januar wieder verlängern. Oder den Preis der Scheinwerfer noch einmal senken. Und wenn die Tage dann wieder heller werden, wird er endgültig in den Keller gehen ...


    Grüße,


    erko

  • >Meine unbedeutende Meinung:
    >P2 wird die Aktion auch Ende Januar wieder verlängern. Oder den Preis der Scheinwerfer noch einmal senken. Und wenn die Tage dann wieder heller werden, wird er endgültig in den Keller gehen ...
    >........
    Scheint möglich. Schließlich geht es nur noch um die Nachrüstung, weil ab Werk/ab Servicecenter keine Neuwagen mehr ausgerüstet werden können. Gruß HNW

  • >>Meine unbedeutende Meinung:
    >>P2 wird die Aktion auch Ende Januar wieder verlängern. Oder den Preis der Scheinwerfer noch einmal senken. Und wenn die Tage dann wieder heller werden, wird er endgültig in den Keller gehen ...
    >>........
    >Scheint möglich. Schließlich geht es nur noch um die Nachrüstung, weil ab Werk/ab Servicecenter keine Neuwagen mehr ausgerüstet werden können. Gruß HNW



    dann weiß ich schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche :)

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Ups, da habe ich mich mit dem Beitragstitel aber etwas vertan. Irreführung ist das natürlich nicht im Sinne des Gesetzes.


    Ist alles auch nur eine bösartige Vermutung meinerseits. Aber nicht unbedingt abwegig.


    Grüße,


    erko