Fernbedienung für Caravelle92

  • Hallo,
    habe eine M20/3 von Inpro geschenkt bekommen, ohne Anleitungen. ohne nix. Kann mir jemand nen tipp geben wie ich das Teil in meinen Bus bekomme?


    Gruß Ulrich


    Bj.92 Zentralverrieglung ist schon drin!

  • >>... Kann mir jemand nen tipp geben wie ich das Teil in meinen Bus bekomme?


    Tür auf - Karton 'rein - Tür zu ...


    scnr
    MiKo


    PS: sachdienliche Hinweise kann ich dir leider auch nicht geben

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Moin,


    vielleicht hilft Dir das weiter:


    Und hier die Belegung der Kabel:


    Klemme 1 (rotes Kabel) der FB kommt über eine Sicherung 15A an Klemme 30 vom Fahrzeug (Dauerplus der Batterie)


    Klemme 6 (schwarzes Kabel), Klemme 9 (rot-weißes Kabel) und Klemme 12 (blau-weißes Kabel) der FB kommen an Klemme 31 vom Fahrzeug (Fahrzeugmasse)


    Klemme 5 (oranges Kabel) der FB kommt über eine Sicherung 1A an Klemme 15 vom Fahrzeug (Zündplus)


    Klemme 2 (hellblau) der FB kommt an die Leitung zum Blinker rechts (Kabel schwarz/grün, Dicke 1,0 mm²)


    Klemme 3 (hellblau) der FB kommt an die Leitung zum Blinker links (Kabel schwarz/weiß, Dicke 1,0 mm²)


    Klemme 7 (rot-gelbes Kabel) der FB kommt an das braun-grüne (oder falls nicht vorhanden an das weiß-schwarze) Kabel, Dicke 0,5 mm² (öffnen der ZV)


    Klemme 10 (blau-gelbes Kabel) der FB kommt an das braun-graue (oder falls nicht vorhanden an das weiß-gelbe) Kabel, Dicke 0,5 mm² (schließen der ZV)


    Quelle:


    http://www.meckisfaq.de/antwor…anleitung_inpro_m320s.htm


    Gruß Klausi1



    >Hallo,
    >habe eine M20/3 von Inpro geschenkt bekommen, ohne Anleitungen. ohne nix. Kann mir jemand nen tipp geben wie ich das Teil in meinen Bus bekomme?
    >Gruß Ulrich
    >Bj.92 Zentralverrieglung ist schon drin!