Was für eine Motorisierung ist ausreichend für einen t4?

  • Hallo,


    ich möchte mir einen t4 kaufen, aber ich weiß nicht, welche Motorisierung ausreichend ist. Ich brauche den T4 hauptsächlich, um in Urlaub zu fahren oder zum snowboarden. Ist ein t4 mit einem 75 kw starken Motor ausreichend?

  • Moin,


    >ich möchte mir einen t4 kaufen, aber ich weiß nicht, welche Motorisierung ausreichend ist. Ich brauche den T4 hauptsächlich, um in Urlaub zu fahren oder zum snowboarden.


    Für diese sehr geringen Anforderungen reicht jede Motorosierung.



    >Ist ein t4 mit einem 75 kw starken Motor ausreichend?


    Ja.


    zaydo

  • >Hallo,
    >ich möchte mir einen t4 kaufen, aber ich weiß nicht, welche Motorisierung ausreichend ist. Ich brauche den T4 hauptsächlich, um in Urlaub zu fahren oder zum snowboarden. Ist ein t4 mit einem 75 kw starken Motor ausreichend?


    Hallo,
    vor dem gleichen "Problem" standen wir vor gut zwei Monaten auch und haben uns für die Version mit 75 KW entschieden und es bislang noch nicht bereut.


    Die Leistung reicht vollkommen aus, selbst auf Autobahnen ist man damit nicht untermotoriesiert.


    Gruß und viel Erfolg beim kauf.
    kemdi

  • >Moin,
    >>ich möchte mir einen t4 kaufen, aber ich weiß nicht, welche Motorisierung ausreichend ist. Ich brauche den T4 hauptsächlich, um in Urlaub zu fahren oder zum snowboarden.
    >Für diese sehr geringen Anforderungen reicht jede Motorosierung.
    >
    >>Ist ein t4 mit einem 75 kw starken Motor ausreichend?
    >Ja.
    >zaydo



    75 kw reichen für diese zwecke völlig aus nur kauf dir keinen alten schrotthaufen gib lieber vorher ein paar euro mehr aus am besten einen der so 50000-60000 kilometer gelaufen hat....