Was man sich mal vorstellen muss....

  • Du triffst jemanden auf der Strasse.


    Irgend jemand, nie vorher gesehen.


    Er sagt dir : Tu dies.


    Du tust es.


    Es geht kaputt.


    Und nu ?






    Was ich damit sagen will (angeregt durch die `Wie hänge ich was wie schwer wohin an meinen Wohnanhänger?´-Debatte :


    Keiner hier sollte vergessen, dass er für das, was er tut höchstselber verantwortlich ist.


    Deshalb kann jeder auch seine Erfahrungen schreiben und es ist OK.


    Einiges lässt sich vieleicht bemängeln, einiges kann man besser machen, klar.


    Aber letztendlich... Jeder kann/darf/muss das tun, was er für richtig hält.


    Nachdenkliche Grüsse,


    Jens

  • >Du triffst jemanden auf der Strasse.
    >Irgend jemand, nie vorher gesehen.
    >Er sagt dir : Tu dies.
    >Du tust es.
    >Es geht kaputt.
    >Und nu ?
    >Was ich damit sagen will (angeregt durch die `Wie hänge ich was wie schwer wohin an meinen Wohnanhänger?´-Debatte :
    >Keiner hier sollte vergessen, dass er für das, was er tut höchstselber verantwortlich ist.
    >Deshalb kann jeder auch seine Erfahrungen schreiben und es ist OK.
    >Einiges lässt sich vieleicht bemängeln, einiges kann man besser machen, klar.
    >Aber letztendlich... Jeder kann/darf/muss das tun, was er für richtig hält.
    >Nachdenkliche Grüsse,
    >Jens
    jo Jens. Vieleicht gibt es bei Euch eine Gruppe zur Selbstfindung.
    Ciao Marcel

  • Hej Jens, und auch Marcel/Aurich,



    ist doch richtig mal drüber nachzudenken.
    Gilt aber auch für Leute die man kennt.
    Da hat mans unter Umständen was leichter mit der Einstufung, aber entscheiden und verantworten muß man immer alleine.


    alla dann Fridi


    die auch immer alleine die Bremsen macht,
    an die Gasanlage des Wohnwagens <B>niemanden</B> anderes ran lässt
    und den auch so belädt wie sie es für richtig hält
    -und die schon die Erfahrung hat machen müssen, daß ein Wohnwagen mit dem Auto macht was er will :-((

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • ich reich mir so, wie ich mich jetzt finde.... *ggg*


    Einige sagen das wär schon schlimm genug *EDIT* da fehlt ein Komma, wo nur ? *EDIT*


    Was ich halt sagen wollte *EXPLIZIT-MODUS AN*


    Keiner kann hier Verantwortung für sein Handeln auf Andere schieben, wenn´s schief geht *EXPLIZIT-MODUS AUS*


    *EDIT* Schreibt man schief geht oder schiefgeht ? *EDIT*


    Nette Grüsse,


    Jens