benötige dringend hilfe!!!

  • hallo ich will in mein t4 der noch keine fenster hinten hat in der schiebetür und gegenüber orginal t4 schiebefenster einbauen. gibt es das tips und tricks beim einbau die ich beachten sollte?? oder gib es da vielleicht eine anleitung oder eine schablone zum fensterausschnitt? gruß jörg

  • Hallo Jörg,


    bitte schreib evtl. Dein Thema das nächste mal in die "Titel-Zeile". So kann man gezielt themen anwählen zu denen man etwas beitragen kann. Unter Hilfe,Hilfe vermute ich jemanden der mit schmierigen fingern vor seinem Auto steht und ne konkrete Frage zu nem technischen Sachverhalt hat. Bzgl. Deiner Fensterfrage findest Du einige Sachen mit der Suche.


    viel Erfolg
    Jens

  • Hej Jörg


    unter dem Link findest du den Weg zu meinen drei Beiträgen zu dem Einbau den du vor hast.
    Ich hab das auch so gemacht.


    Ich hab das damals in drei Teilen beschrieben. Gehört aber alles zusammen.



    Viel Spaß bei der Arbeit!



    alla dann Fridi






    Weg zu den Adressen zum Fenstereinbau

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • danke dein tipp hat mir schon weitergeholfen jetzt weiss ich ungefähr was auf mich noch zukommt!
    gruß jörg