Schalterbelegung El. Außenspiegel

  • Hallo,
    ich meinen Buss mit El. Außenspiegeln ausstatten. Eigentlich habe ich jetzt alles beisammen, die Spiegel und einen Schalter, der vorher in einem Audi war, aber zumindest von oben genau wie einer von VW aussieht (runde Platte für die Richtungen und 2 Knöpfe L und R). Der Schalter hat an der Unterseite 7 Steckstifte, die wie folgt angeordnet sind.


    1 2 3 4


    5 6 7


    Hat hier jemand eine Ahnung, wie die Spiegel darn anzuschließen sind?
    Die Spiegelheizung wird ja wohl direkt an den Schalter für die Heckscheibe angeschlossen, oder?
    Grüße
    Andreas

  • Also, die 2. Zeile der Steckstifte sollte eingerückt sein, so dass die 5 unter der 2 steht.
    >Hallo,
    >ich meinen Buss mit El. Außenspiegeln ausstatten. Eigentlich habe ich jetzt alles beisammen, die Spiegel und einen Schalter, der vorher in einem Audi war, aber zumindest von oben genau wie einer von VW aussieht (runde Platte für die Richtungen und 2 Knöpfe L und R). Der Schalter hat an der Unterseite 7 Steckstifte, die wie folgt angeordnet sind.
    >1 2 3 4
    > 5 6 7
    >Hat hier jemand eine Ahnung, wie die Spiegel darn anzuschließen sind?
    >Die Spiegelheizung wird ja wohl direkt an den Schalter für die Heckscheibe angeschlossen, oder?
    >Grüße
    >Andreas

  • Moin,


    nein, nicht der Proportionalfont ist schuld - HTML kürzt mehrere Leerzeichen auf eins zusammen, wenn man das nicht durch PRE-Tags verhindert


    <PRE>1 2 3 4
    5 6 7</PRE>



    Gruß
    MiKo

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • >wenn du mir jetzt noch sagst, wie ich den Schalter anschliessen soll, bin ich wirklich glücklich:-)


    sorry, aber so tief war ich noch nicht in meiner Tür, geschweige denn in der eines Audi ...


    Gruß
    MiKo

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"