Lederlenkrad Teilenummer für Bj. 2003

  • Hallo allerseits,


    habe gerade mit dem Freundlichen gesprochen. Er meinte das übliche Vier-Speichen-Lederlenkrad hätte die 7D0 419 091 T E74 (E74 soll für die Farbe schwarz stehen). Scheint aber zur Zeit nur mit Wartezeit lieferbar zu sein.


    Habe nun ein gebrauchtes Teil mit der Teilenummer 7D0 419 091 J gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich das ebenfalls einbauen könnte?


    Äh, das Gerät ist ein Trapo ACV Bj. 2003 (ohne ESP braucht wohl nicht weiter betont werden, aber mit Airbag)


    Herzlichen Dank für die Antwort, Ohm.

  • Moin,



    >habe gerade mit dem Freundlichen gesprochen. Er meinte das übliche Vier-Speichen-Lederlenkrad hätte die 7D0 419 091 T E74 (E74 soll für die Farbe schwarz stehen). Scheint aber zur Zeit nur mit Wartezeit lieferbar zu sein.
    >Habe nun ein gebrauchtes Teil mit der Teilenummer 7D0 419 091 J gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich das ebenfalls einbauen könnte?


    Solltest Du können.
    Es ist ein Leder-Lenkrad mit Airbag und ohne ESP für T4 (ab Modelljahr 2000?). Ist auch bei meinem 2001er MVII verbaut, und wurde meines Wissens bis zum Produktionsstopp nicht geändert.
    E74 steht für die Farbe schwarz.


    zaydo